Zahn mit 2/12 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elsbet 08.08.07 - 11:05 Uhr

Mein Sohn ist die letzten Tage immer nur am weinen gewesen und ich wußte nicht warum.Dann hab ich mal in den Mund gesehen und was sehe ich ?
Oben links ist das Zahnfleisch richtig geschwollen,feuerrot und es gucken 2 kleine weiße Spitzen raus.
Ich habe mal vorsichtig mit dem Finger gefühlt und tatsache man kann den Zahn genau fühlen.Mich wundert es nur weil mein großer seinen ersten Zahn mit 6 mon. bekam und das waren die unteren Schneidezähne und ich ein Eckzahn.
Nun meine Frage.
Ist es nicht noch ein wenig früh?

Beitrag von schlumpfine2304 08.08.07 - 11:07 Uhr

huhu.
boah. glückwunsch. da haste ja wirklich einen schnellstarter.
es is sicherlich ungewöhnlich ... aber du beweist wieder, es kommt vor :-) wir haben unser erstes zähnchen mit 9 monaten bekommen. und nu hammer zwei. er wird in drei wochen ein jahr und kein weiteres zähnchen zeigt sich :-) wir haben halt einen spätzünder.
lg a.

Beitrag von noahmama2006 08.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Elsbet!!

Naja, bei jedem Kind ist es unterschiedlich!! Andere sind richtige Frühstarter und andere lassen sich richtig viiiiel Zeit damit, wie unser kleiner Matz! ;-)

Er ist mittlerweile fast 9 Monate alt (Frühchen= korrigiert ca. 7 Monate)!

Aber ich denke bald wirds auch soweit sein! Ich denke im Zahnfleisch sind sie schon, weil so kleine Beulen am Zahnfleisch zu sehen sind....

Aber wenn dein kleiner erst die Eckzähne bekommt, .....hihi #freu da is er ja ein kleiner Vampir!!! *Lach*:-p

Alles Gute für euch!!! LG Katharina & Noah#baby

Beitrag von kroko 08.08.07 - 11:23 Uhr

Die kommen wann sie wollen ob es zu früh ist oder nicht. Es ist doch gut dann hat er es hinter sich. Leon hat seine ersten beiden mit 11 Wochen bekommen jetzt hat er schon 6 Zähne.
Das ist doch gut. #freu