Positiv getestet nach FG im Februar..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von golden_earring 08.08.07 - 11:18 Uhr

ooooooooooh drückt mir feste die Daumen dass es diesmal hält.. ich hab jetzt 3 x Positiv getestet und das ganze ohne Medis, obwohl mein früherer Arzt meinte "nein ohne Medis können Sie nicht schwanger werden" #kratz iss klar, deswegen hat es jetzt 2 x ohne alles geklappt udn mit Clomi nicht :-p
Aber am 20.8. hab ich einen Termin bei meiner neuen FA!!
oooh ich hoffe so sehr dass alles gut geht!!!

LG
Nina mit #stern und #ei

Beitrag von sanigirl 08.08.07 - 11:29 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Claudi + #baby 37.SSW

Beitrag von sonnenschein101076 08.08.07 - 11:31 Uhr

Ganz viel #klee wünschen wir Euch....

LG

Sandra mit Emely-Katharina 3 Jahre

Beitrag von gelixx 08.08.07 - 11:32 Uhr

Halloo Nina,

drücke Dir ganz fest den linken Daumen. Der kommt ja bekanntlich vom Herzen!!

Hoffe, dass diesmal alles gutgeht.

#liebdrueck gelixx

Beitrag von golden_earring 08.08.07 - 12:06 Uhr

Daaaaanke schön!!!!!! #freu

Beitrag von baby1809 08.08.07 - 12:29 Uhr

liebe nina!

herzlichen glückwunsch und von herzen alles gute für deine schwangerschaft!

ganz liebe grüße

susi & niki & 2 sternchen im herzen

Beitrag von honigbiene20.88 08.08.07 - 20:11 Uhr

gaaaaaaannnnzz feste die Daumen drück....
Pass gut auf dich und dein Krümelchen auf

LG und alles gute
Nancy mit ihren 3 #stern im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 14.08.07 - 18:25 Uhr

Na dann drück ich dir doch mal ganz fest die Daumen, bei uns hat es nur mit Hormonen geklappt das erste mal gings in die Hose und 2 1/2 monate danach hab ich positiv getestet und die kleine ist jetzt 6 Tage alt und bereit mir schlaflose Nächte