Follikelschau 21. ZT ; 31mm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 08.08.07 - 11:19 Uhr

Hi Leute!

Ich bin total durcheinander! Ich habe Clomifen genommen. So jetzt war am 19. ZT mein Follikel 21mm und heute am 21.ZT ist es 31mm obwohl des laut doc längst hätte hüpfen müssen! #kratz .....????????? ........
Naja nun hoffe ich dass es heute oder morgen hüpft, weil ziehen im Unterleib hab ich schon! Ist das schon mal ein gutes Zeichen?
Ich bin ja schon froh, dass wenigstens diesmal ein so tolles gereiftes Follikel da ist! :-)

Wäre lieb, wenn ihr was dazu sagen könntet!

#liebdrueck alle

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 11:22 Uhr

Hi,

das ist aber komsich, wenn es in 2 Tagen um 10 mm gewachsen wäre#kratz Hat dein Arzt dazu nichts gesagt, wieso hat er den ES denn nicht ausgelöst als es 21 mm gross war?

lg Murkel

Beitrag von mommy86 08.08.07 - 11:41 Uhr

Hi Murkel!

Gute Frage! Weiß ich nicht! Ich hoff das hüpft jetzt mal! Sonst muss er es am Freitag echt auslösen den ES!
Naja! Wieso... kann das Follikel auch zu gross sein?

#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 11:49 Uhr

Hm, es kommt mir sehr gross vor, aber wer weiss, warte mal ab was er freitag sagt.

Viel Glück,

lg murkel

Beitrag von mommy86 08.08.07 - 12:02 Uhr

#danke

Hoff auch, dass es wird!

#liebdrueck