Zervixschleim? Wann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 08.08.07 - 11:24 Uhr

wie erkenne ich den?

bin so unerfahren....

Hatte sonst jede SS auf mich zukommen lassen....

diesmal will ich etwas nachhelfen....

und möchte auch gerne wissen, wann ungefähr mein Es kommen könnte..... hatte am 29.07. eine FG ohne AS...

vorher war mein Zyklus immer 28 tage...

Danke für antworten

LG

Beitrag von nigna 08.08.07 - 11:28 Uhr

Lies mal hier nach:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=zervixschleim&bid=24

Da müsstest du alles finden.

#blume LG,
nigna

Beitrag von mefi 08.08.07 - 11:39 Uhr

Danke. schaue mir das mal an...