hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 08.08.07 - 11:24 Uhr

hallo ihc will versuchen heute eine tochter mit beikost zu begeistern aber ich weiss ncht wie ich sie hin setzen soll darf sie schon ihn hochstuhl rein? sie ist 7 monate

und ann habe cih noch eine frage ich möchte ihr ein gasnzes glas geben ist das okay

Beitrag von flexi 08.08.07 - 11:27 Uhr

hi,

denke wenn sie alleine sitzen kann ist es ok, aber mit beikost soll man löffelweise anfangen, dein kind sagt dir dann schon wann es soweit ist ein ganzes glas zu essen.
mach wie du es denkst, ich würde es nicht machen.


alex

Beitrag von catherine200478 08.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Opelmaus,

mein Sohn ist jetzt auch 7 Monate alt und wir setzen ihn zum Essen auch in einen Hochstuhl (von Herlag, mit Verkleinerungskissen, sehr zu empfehlen). Er kann zwar noch nicht alleine sitzen, aber für die Zeit beim Essen hält er sich ganz gut. Alternativ dazu nehmen wir auch die Wippe sehr oft. Man sollte die Süßen halt nicht zu lange drin sitzen lassen, solange sie noch nicht alleine sitzen können.

Viel Glück für Euren Beikost-Start,

Catherine und Jonas#baby