WO SEID IHR PLÖTZLICH ALLE????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sementa26 08.08.07 - 11:26 Uhr

ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber so langsam find ich urbia doof,,,,

erst hibbeln se alle mit und werden nach und nach SS und wenn man dann erfahrungen austauschen will mit denen die gleichzeitig SS geworden sind dann findet man niemanden mehr von ihnen.

auch nicht im forum "schwangerschaft" ich bin erst in der 5 SSW und dort lese ich ständig berichte von leuten die kurz vorm ET sind.

Also wo habt ihr euch versteckt?

soryy für´s #bla und #danke für´s zuhören

LG ANJA + #ei 5.SSW

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da, bin jetzt 6w3d.

#blume Manuela

Beitrag von sementa26 08.08.07 - 11:33 Uhr

na endlich mal eine :-)

in welcher SSW warst du das erste mal beim FA?
und hat er gleich US gemacht?

LG ANJA

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 11:41 Uhr

ich war am NMT beim Frauenarzt, da ich die SS vorher schon durch Tests gewusst habe.
War dann am 30.7. bei meiner Fä, da sah man schon ne Fruchthülle von 6,2mm grösse. War dort in der 5w2d und der ET ist festgelegt für den 3.4.08. #huepf

Und wie war bzw ist es bei Dir ???

Lg Manuela

Beitrag von sementa26 08.08.07 - 11:49 Uhr

also ich hab an meinem geburtstag zusammen mit meinem freund positiv getestet, und auch schon vorher NMT -4 und am 2.8. war ich dann beim FA da war ich dann laut arzt 4 SSW erst und man hat nur en punkt erkannt ca, 2 mm groß aber noch keine fruchthöhle *heul*

das sorgt jetz dafür das ich ziemlich unsicher bin,,,, also habe ich mir jede menge fragen ausgedacht um diese woche nochmal einen termin zu bekommen, denn ab nächste woche ist er 2 wochen nicht da,,,, und dann will ich ihn auch gleich fragen ob er nochmal US macht in hoffnung das man jetzt endlich mal ne fruchthöhle entdeckt.

LG ANJA

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 12:02 Uhr

verständlich ds du da sehr unsicher bist.
Hm, kennst du keinen guten Fa wo du noch hin gehen könntest ?
Denke nämlich das man genau in den 2 wo wo dein Fa nicht da ist was erkennen können müsste.

Lg Manuela

Beitrag von sementa26 08.08.07 - 12:11 Uhr

na gelesen hab ich das man in der 5 SSW schon die fruchthöhle sehen sollte da im ersten viertel der SS eine relativ schnelle wachstumsphase des eingenisteten ei´s sein soll...

wie gesagt morgen hab ich um 15 uhr nochmal ein termin und dann werde ich ihn mit fragen überrumpeln und ihn auch noch mal ein US machen lassen

hoff das man da dann was sieht,,,

ich sage dir dann bescheid

LG ANJA

Beitrag von suppennudelstern 08.08.07 - 12:12 Uhr

alles klar, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.

Lg Manuela #blume

Beitrag von desirad23 08.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Anja,

ich würde mich ja mit dir gerne austauschen, aber ich bin ja noch nicht schwanger...

wünsche dir alles Gute
Desiree#blume