ab wann kann man erste anzeichen haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

ab wann kann man erste anzeichen haben?? bin gerade erstmal bei es+6 und habe schon mens ziehen

Beitrag von wish02 08.08.07 - 11:30 Uhr

geht mir auch so...heute wie angefolgen, fühle ich mich etwas nach mens und mir ist wärmer als sonst...

aber vielleicht bildet man sich einfach nur alles ein...

#viel #klee und #pro das wir bald gewissheit haben ob oder ob nicht
bye wish02

Beitrag von sandy974 08.08.07 - 11:39 Uhr

hi,

bei mir war es bei ES + 10 eine übelkeit quer über den tag verteilt. mein zyklus endet übrigens sonst bei ES + 8 - und bei ES + 7 oder 8 hatte ich diesmal nur eine leichte SB und dann nichts mehr.

Bin jetzt ca. 4+5 und hoffe, dass alles gut geht :-)

viel glück !!!

lg. sandy

Beitrag von sternchen1075 08.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

Bei meiner 1. SS habe ich die Anzeichen gehabt, nachdem ich Positiv getestet hatte. Getestet wurde ca. 4/5 Tage nach Ausbleiben der Periode.
Kurz bevor ich den Termin beim FA hatte (ca. 2 Wochen nach dem Test) habe ich starke Brustschmerzen gehabt und extrem Sodbrennen.

Bei ES + 6 sind es sicherlich noch keine Anzeichen.

Viel #klee.

Gili