Vom Doc zurück..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 08.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels ,war beim Doc und kein Zweifel ,Krümel ist weg.Morgen Nachmittag entscheidet sich dann ob ich ins K-Haus zur Ausschabung muss oder nicht.Was muss ich eigentlich noch aushalten Todgeburt in der 37 ssw und jetzt die 3te FG,ich hab echt kein Bock mehr#heulmusste das jetzt mal los werden....
Wünsche euch allen mehr Glück beim SS werden....
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 11:27 Uhr

#schmoll#liebdrueck#herzlich

michi

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:29 Uhr

Lass dich mal ganz doll#liebdrueck.
Finde gar nicht die richtigen Worte.

Kann dich einfach nur#liebdrueck.

Wünsche dir aber für die Zeit alles Gute und ganz viel Kraft und verliere nie die Zuversicht.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von desirad23 08.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Petra,

#liebdrueck ich bin sprachlos... es tut mir alles so leid...
laß dich mal ganz lieb #liebdrueck

#herzlich
Desiree#blume

Beitrag von lorelei123 08.08.07 - 11:30 Uhr

Ohje, das tut mir wahnsinnig leid für Dich! Mehr als Kopf hoch, kann man da im Moment wohl nicht sagen #schmoll

Beitrag von wish02 08.08.07 - 11:31 Uhr

#liebdrück

*keine worte habe*

#schmoll

Beitrag von melanie0305 08.08.07 - 11:32 Uhr

Finde keine Worte #kerze

#herzlich#klee#herzlich

viel Kraft
Melanie

Beitrag von kruemelchen123 08.08.07 - 11:34 Uhr

es tut mir so unendlich leid und ich weiß, keine wort der welt können dich jetzt trösten.

ich #liebdrueck-dich ganz dolle und wünsche die ganz viel kraft! gibt nicht auf!!!!#klee

liebe grüsse
diana#herzlich

Beitrag von lawful 08.08.07 - 11:35 Uhr

oh nein... :-[

wie ungerecht das Leben sein kann!!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute #liebdrueck

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 11:37 Uhr

Ich finde leider keine Worte !!

Fühl dich gedrückt!

Wenn du uns brauchst, dann sind wir da !!

#liebdrueck

Beitrag von sully0904 08.08.07 - 11:38 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 11:44 Uhr

Hab gerade Tränen in den Augen#schmoll kein Mensch sollte soviel Leid ertragen müssen!
#liebdrueck

Ich wünsche Dir viel Kraft, mehr kann man nicht sagen!

Ich fühle mit Dir

Alex

Beitrag von gioia12 08.08.07 - 11:47 Uhr

Lass dich drücken... mehr können wir hier ja leider nicht tun... :-(

Beitrag von hexe300 08.08.07 - 11:50 Uhr

Danke Mädels,#dankebleibe euch dann wohl noch ne Weile erhalten,hoffe das mir wenigstens die Ausschabung erspart bleibt,drückt mir die Daumen das ich meinen Mann nochmal überredet bekomme es weiter zu versuchen#schmollBin froh wenigstens hier mal ein bissl was loszu werden
LG hexe300

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 12:05 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von stern76 08.08.07 - 11:59 Uhr

habe keine Worte#heul

eine #kerze für dein Krümmel.

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 12:00 Uhr

Ach Hexe #schmoll Das tut mir soooo leid... :-(
Ich drück dich ganz fest #liebdrueck

GLG Miri (sorry mir fehlen die Worte #schmoll)

Beitrag von motte1983 08.08.07 - 12:17 Uhr

#kerze#schmoll

#liebdrueck, Motte

Beitrag von bella26 08.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

lass Dich mal ganz fest#liebdrueck!
Es tut mir soo leid für Dich....

Es ist einfach schwer die passenden Worte zu finden, Kopf hoch und gib nicht auf!!

LG Bella#blume

Beitrag von honigbiene20.88 08.08.07 - 18:07 Uhr

Lass dich mal drücken....
Es tut mir leid das du das immer wieder durchmachen musst.
Wie ich das in deiner VK sehe waren wir beide fast gleich weit...Ich musste am 2.8. zur 3. Ausschabung..ich denk aber Krümelchen ist bei der starken Blutung am 1. weggegangen :-(

Es sah alles soooo gut aus und dann von einem Tag auf den nächsten war alles vorbei :-(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und viieell Unterstützung von deiner Familie und Freunden.
Wenn du magst kannst du mir schreiben...

LG und ich zünd ma eine #kerze für unsere Mäuse an
Nancy

Beitrag von dinchen23 08.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo Hexe,


ich bin schockiert. Habe mich für dich gefreut, habe echt Tränen in den Augen. #heul

Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck.

Es tut mir so unendlich leid, auch ich habe schon 2 #stern (das letzte mußte leider im Februar 07 in der 17.SSW geholt werden, Infektion).

Ich hätte es dir sehr gegönnt!

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft! #herzlich

LG
Nadine mit 2 #stern im #herzlich