Rezept für roten Traubensaft

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von supermania 08.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo,

suche dringend ein Rezept für roten Traubensaft. Ist dringend, da meine Schwägerin die Trauben bereits gepresst hat.

Vielen Dank.

Maria

Beitrag von alpenbaby711 09.08.07 - 20:00 Uhr

Na ja nicht schwer, aufkochen und noch heiß in flaschen füllen. Vielleicht ne Prise Zimt oder Vanille rein das wars schon.

Ela

Beitrag von supermania 09.08.07 - 20:32 Uhr

Lieben Dank. Meine Schwägerin hat etwas Zucker rangemacht, aufgekocht und in Flaschen gefüllt.

LG

Maria

Beitrag von alpenbaby711 10.08.07 - 07:25 Uhr

Ich weiß wie haben vom Nachbarn mal welche bekommen.Die waren teuflisch lecker.

Ela