Frust total!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holap 08.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo zusammen!

Ja, ich wollte eigentlich warten, hab dann trotzdem bei NMT-1 einen Frühtest gemacht (25). Der war negativ.#heul
Eigentlich bin ich froh, nun an endlich andere Dinge denken zu können, aber klappt nicht richtig. Hab ich doch zu früh getestet?#gruebel
Ich wünsch mir die mens her, damit Ruhe einkehrt!#schmoll
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt ins Forum kommen soll, zuerst haben mich die Infos aufgebaut, jetzt frustet es nur noch.
Ach menno, ich weiß nicht mehr weiter.
Ein Maikäfer wäre ja auch schön.#schein
Aber meint ihr nicht auch, dass wir uns das Leben noch schwerer machen als notwendig?

LG holap

Beitrag von nigna 08.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo,

du bist doch schon ein Weilchen hier, oder ?

Wenn du überhaupt VOR NMT testest, dann nur mit nem 10er und Morgenurin ! Wart ab, ob die Mens kommt und teste nochmal ein paar Tage nach NMT, wenn sie ausbleibt !

LG,
nigna

Beitrag von schnapsi2007 08.08.07 - 11:38 Uhr

Hi Süße,

hättest mit nem 10er testen sollen, Denke für nen 25er war es zu früh.

Natürlich machen wir uns alle verrückt, aber ich bin gern hier unter gleichgesinnten. Es gibt ja immer auch positives und man kann auch selber mal helfen.

Also alles noch offen und ich drück dir die Daumen.

Gruß
Jenny

Beitrag von nubuk 08.08.07 - 12:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

guck mal....bei wir war ein 50er am montag (NMT) auch negativ...bis heute tempi noch oben und noch keine mens da...
allerdings habe ich heute morgen direkt am mumu einen hauch von ganz dunkelbraunem zs abgenommen.
wahrscheinlich auch vorbote auf die mens....

mein schatz hat heute auch gemeint - wir basteln uns ein maikäferchen ;-)

lg michi

Beitrag von holap 08.08.07 - 12:26 Uhr

#danke fürs Mutmachen!
holap #blume