Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tankisa 08.08.07 - 11:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205775&user_id=732516

das sieht total chaotisch aus. was ist denn da nur los? ein eisprung ja offensichtlich nicht, oder?

Beitrag von roxy73 08.08.07 - 11:47 Uhr

So ganz chaotisch finde ich es nicht. Änder mal die Tempi am 21. + 22.07. 0,2 nach unten. Ich glaube, dann siehst du deinen ES.

Und vielleicht fällt dir dann auch was anderes auf !!

ICH WARTE !! ;-)

Beitrag von tankisa 13.08.07 - 11:54 Uhr

hallo, habe erst heute deine antworte gelesen! das wäre ja der hit!!! kaufe gleich heute einen test - habe nämlich noch immer nicht meine tage. gebe dann bescheid. lieben dank auf jeden fall schonmal,
isa

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 13:44 Uhr

Du machst mir Spaß !! Ich schaue jeden Tag dein ZB an und frage mich, wann du denn endlich drauf kommst !!

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen !

Drück dir ganz fest die Daumen !!

LG
Roxy

Beitrag von tankisa 13.08.07 - 15:38 Uhr

sorry. ich hatte die benachrichtigung vergessen anzuschalten. ich will mich halt nicht verrückt machen und versuche einfach so wenig wie möglich dran zu denken. aber ich gelobe: ich teste heute abend und gebe dann bescheid.
alles liebe,
isa

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 15:41 Uhr

Damit hast du auch vollkommen recht !! Aus dem Grund würde ich mich noch mehr freuen, wenn es geklappt hätte bei dir !!

Denk an dich !!

Beitrag von tankisa 13.08.07 - 21:29 Uhr

liebe roxy,

wir sind schwanger!!!! Zusammen haben wir gerade den Test gemacht: positiv. Dankeschön für den Tipp, wir hätten wahrscheinlich noch ein paar Tage gegrübelt, warum es so komisch aussieht. War schließlich der erste Monat, den wir aufgeschrieben haben, und mein Zyklus war schon immer chaotisch. Wir freuen uns so sehr. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und werde dich auf dem Laufenden halten.

Isa

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 14:39 Uhr

#huepf +++ Herzlichen Glückwunsch +++ #huepf

Ich freu mich sooo sehr für euch !! Manchmal braucht man eben jemanden der einen ein Klapps gibt !! ;-)

Wenn du beim FA warst, dann schick mir schöne ansteckende Viren !!

GANZ LIEBE GRÜßE
Roxy

Beitrag von tankisa 14.08.07 - 21:22 Uhr

liebe roxy,

war heute gleich beim arzt. es ist alles in bester ordnung. vorstl. termin: 15.4.2008. echt der hammer. wir sind total baff. ich schicke dir einen korb voller ansteckender viren und glück. ich drücke dir ganz, ganz doll die daumen und halte dich auf dem laufenden.

alles liebe,
isa

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Isa,

das ist doch mal eine richtig gute Nachricht !! Und vielen Dank für den Korb voll Viren. Besser könnte er nicht kommen ... habe wohl morgen meinen ES !!

Vielleicht legst du ja jetzt deine Visitenkarte an!

LG & ich freue mich über Infos von dir !

Roxy

Beitrag von tankisa 23.10.07 - 16:49 Uhr

liebe roxy,
ich wollte mich mal bei dir melden und dir berichten, dass es mir ausgezeichnet geht und mein bauch langsam rund wird. meinem baby geht es ebenfalls wunderbar, es ist schon stolze 12 zentimeter groß und hat bislang alle hürden genommen - die ersten zwölf wochen und auch die nackenfaltenuntersuchung. nach übelkeit und umstellungsschwierigkeiten hat sich mein körper nun auch an die neue hormonsituation gewöhnt. wir fiebern allem entgegen, was nun kommt - erstmal krankenhaus- und geburtshaustermine und dann natürlich alles weitere wichtige. ich hoffe, es geht dir gut? was machen deine hoffnungen?
herzliche grüße, freue mich von dir zu hören!
isa