ES ohne ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von always-happy 08.08.07 - 11:34 Uhr

Ich dachte immer, daß man während des ES spinnbaren (im Idealfall auch klaren) ZS hat, bei mir war er aber in der Zeit nur cremig? Kann das sein? Oder hatte ich garkeinen ES? #schock

Hilfe!!!

#danke

Beitrag von loop147 08.08.07 - 11:42 Uhr

Ob Du einen ES hattest läßt sich am besten mit Hilfe des ZB sehen, führst Du eins? Es ist nicht schlimm, wenn man zum ES keinen super duper spinnbaren ZS hat, aber er sollte zumindest mehr und flüssiger werden.

Beitrag von always-happy 08.08.07 - 16:16 Uhr

Danke schon mal und ja ich führe ein ZB, hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199941&user_id=727673

Mehr ZS war es in der vermuteten und errechneten ES-Zeit auf jeden Fall, nur halt nicht völlig klar und spinnbar, so wie sonst immer, deshalb bin ich ja so verunsichert.