Sind das die Bänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 08.08.07 - 11:35 Uhr

hallo ihr lieben und Februarmamis#freu,

war am montag beim arzt und habe ihr gesabgt das ich starke bauchschmerzen habe aber immer nur wenn ich geh oder mich bewege. Sie hat sofort nach baby geschaut ist aber alles ok trotzdem weis ich nicht was das jetzt nun ist da ich keine antwort von ihr bekam.

Sind das die bänder???? Hattet ihr da auch solche bauchschmerzen die so doll waren?????

lg stiena+#stern+#baby13ssw

#danke für antworten

Beitrag von supergirli1985 08.08.07 - 11:38 Uhr

Hi!
Hatte ich auch und teilweise noch immer. Es zieht rechts und links unten. Das sind die Mutterbänder, die GM muss ja wachsen, und das nicht gerade wenig ;-)

LG Micha 32. SSW

Beitrag von coci1975 08.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,

ja das sind die Bänder! Ich hatte am Wochenende immer wieder kurzartig Schmerzen (ziehen) im Bauch, was ich in der Form vorher noch nicht hatte.
Ich bin dann ganz beunruhigt am Montag zum FA und der hat mich dann beruhigt. Ich soll jetzt regelmässig Magnesium nehmen. Das hilft.

Mach dir keine Gedanken.

LG Corinna 22. SSW