Frage wegen Mutterpass Eintrag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycarry 08.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen

Und zwar hab ich grad weng durch mein Mutterpass geschaut und seh auf der seite 10-11 (Ultraschall-Untersuchungen) das bei mir bei Bemerkungen eine 50 dahinter steht.

So jetzt bin ich erstmal total beunruhigt!
Weis jemand von euch was die 50 für eine bedeutung hat?????


Vorne auf Seite 5-6 stehn ja so bezeichnungen die durchnummeriert sind da wär die Nr. 50 Gestationsdiabetes, aber das hätte sie mir doch sagen müssen oder????


Lg Nicole (ssw13+5)

Beitrag von sunjoy 08.08.07 - 11:42 Uhr

Sie hätte schon was gesagt, wenn du Diabetes hättest... Bei mir schreibt meine FÄ da immer das Gewicht rein. Sollst deinen Artz nächstes mal darauf ansprechen ..

LG

Beitrag von crazycarry 08.08.07 - 11:51 Uhr

Hab erst am 27.08 wieder einen Termin, ich Trottel war ja gestern dort aber da wegen einer Pilzinfektion aber da hab ich den Eintrag ja noch nicht gesehen.

Trau mich da net schon wieder anrufen um nachzufragen was des bedeutet.

Wird schon nichts schlimmes sein oder???


Sorry für das #bla , aber bin jetzt echt beunruhigt :-(

Lg Nicole