Konnte es mal wieder nicht abwarten und.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchennici 08.08.07 - 11:37 Uhr

wurde mal wieder von der Entäuschung eingeholt....
Sieht aus als hätte es mal wieder nicht geklappt.
Dabei habe diesmal fast dran geglaubt.
Tempi ist heut schon gefallen Mens ist aber noch nich da naja aber Test war ja gestern abend negativ.#heul #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200013&user_id=698727

Trotzdem Euch allen einen schönen Tag ich wünsch Euch mehr Gück als es mir vorbestimmtzu sein scheint.. ;-)

LG Nici #blume

Beitrag von xsunny1979 08.08.07 - 11:46 Uhr


Noch liegst du über der CL und noch ist die Mens nicht da. Daher weiter abwarten und positiv denken #pro

Außerdem testet man VOR NMT NICHT AM ABEND!!! Wenn man unbedingt testen muss, dann mit Morgenurin und am besten mit nem 10er Test ;-)

Viel Glück

Beitrag von engelchennici 08.08.07 - 12:08 Uhr

Ja ich weiß konnte es aber nicht abwarten und nun noch einen zu machen mag ich nicht.
Bin ja jetzt schon entäuscht genug..
Trotzdem danke
LG Nici

Beitrag von xsunny1979 08.08.07 - 12:10 Uhr


Ich will ja nichts sagen, aber das bist du ja selbst schuld, daß du nun so enttäuscht bist und nicht nochmal einen Test wagen magst in den nächste Tagen.

Hier wird so oft davon abgeraten vor NMT einen Test zu machen, ihr wollt es ja scheinbar nicht anders, sry


ich wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffe, daß du dich nochmal dazu durchringen kannst und einen Test machst wenn die Mens die nächsten Tage ausbleibt

lg

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 11:48 Uhr

Hi, ist bei mir das gleiche habe gestern getestet und nix, null, nicht mal mit Lupe :-[ #heul ich bin am verzweifeln hier haste mal mein verkorkstes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

OHHHHH ich bin so entäuscht hatte diesmal auch fest damit gerechnet das ist soooooo fies oder. #schmoll

Beitrag von engelchennici 08.08.07 - 12:06 Uhr

Ist doch alles total Sch....
Weiß langsam auch nicht mehr weiter.
Dabei mach ich nichts falsch oder geht ja fast garnicht Sex haben und abwarten da geht nix falsch zu machen.....
Naja abwarten und#tasse trinken.
Irgendwann sind wir auch dran da glaub ich ganz fest dran!!
#freu#freu#freu#freu#freu
Und dann denken wir zurück und sagen "man was wir unsverrückt gemacht haben undnu hat es doch geklappt."

Wird schon auch wenns schwer fällt kopf hoch und weiter machen.
#liebdrueck LG Nici #blume

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 12:11 Uhr

Du hast ganz recht wenns dann bei uns so weit ist sind andere dran die jeden Monat sitzen und #huepf hihi #danke fürs Mut machen und Aufbauen!!! #liebdrueck glg