juhu, 13.ssw *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki666 08.08.07 - 11:39 Uhr

irgendwie war ich heute früh noch ein bissl neben mir.
eine liebe mitschwangere hat mich eben drauf aufmerksam gemacht, das ich ja heute bei 12+0 bin und nicht bei 11+6 #huepf

irgendwie ist das soooooo toll, die ersten wochen machen doch schon immer ein bissl angst, auch wenn jetzt auch noch einiges schief gehen kann....

aber immer schon positiv denken und dann wird das schon ;-)

einen wunderschönen (wenn auch verregneten) tag noch euch allen

LG maria #liebdrueck

Beitrag von bananatree 08.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo liebe Maria,

ich bin auch "endlich" in der 13. SSW (12+5). Bin total glücklich, dass die letzten Wochen so positiv verlaufen sind. Hatte nämlich im Februar erst eine FG und extrem Angst, dass nochmal was passiert.
Aber eigentlich merke ich gar nicht, dass ich schwanger bin. Mir geht es (toi toi toi) wirklich gut und ich hoffe, es bleibt so.
Am Montag habe ich endlich - nach langen 4 Wochen - wieder einen Arzttermin und ich freue mich schon unseren kleinen Zwerg zu sehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne "Rest"Schwangerschaft.

Herzliche Grüße

Katrin

Beitrag von _joey 08.08.07 - 13:09 Uhr

na das muss ja eine wirklich liebe Mitschwangere gewesen sein #schein

Glückwunsch an dieser Stelle. #freu


Gruß, Joey