Winterreitstiefel oder Chaps

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschnute 08.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Große Winterreitstiefel in Gr 37 und/oder Chaps.

Hat jemand sowas noch daheim und braucht es nicht mehr?

LG

Ariane

Beitrag von olika 08.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo

Habe noch welche in Schwarz ,echt Leder sind selten getragen .Unter Schuhe im Album .

http://michaela-baerwolf.fotoalbum-medion.de

Beitrag von schnuffelschnute 08.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

sind die Größe 37 und für den Winter? Wenn ja, könntest du mir mal den Schaft ausmessen? Meine Große ist ja erst 9 und manchmal sind Stiefel für Erwachsene einfach viel zu hoch :-)

LG

Beitrag von olika 08.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo

Ja ist GR:37 und für den Winter Schaft ist 26cm hoch .Meine Tochter hat die gleichen in 35 und sie sind gleich hoch .

Liebe Grüsse Olika

Beitrag von schnuffelschnute 08.08.07 - 14:34 Uhr

Hi,

was sollen die Stiefel denn kosten?

LG

Beitrag von olika 08.08.07 - 16:34 Uhr

huhu

Dachte so an 12€ plus Porto.

Liebe Grüsse Olika