Wer hat noch NMT am oder um den 15.08.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 11:42 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wer hat denn noch so um den 15.08. NMT?

Also meiner is am NMT und so langsam werd ich doch ein kleines bisschen hibbelig, obwohl ich keine große Hoffnung hab, dass es funktioniert hat.

Aber mein Freund hat am 20.08. Geburtstag, wäre halt auch ein tolles Geschenk...aber halt "wäre"

Zeigt doch mal eure Kürvchen, wie die so ausschauen, wenn ihr mögt.

Meine is hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200219&user_id=678768

LG
Britta

Beitrag von lawful 08.08.07 - 11:44 Uhr

Ich habe zwar auch keine großen Hoffnungen und auch kein ZB.... aber ich bin am 13.8. fällig....

Wünsche uns allen wie immer gaaannnzzz viel Glück und hoffe, dass auch wir bald ein paar Viren verteilen dürfen #huepf

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 11:46 Uhr

ich hab am 16.08. mal sehen was wird. schmecken tut alles anders als sonst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205358&user_id=732162

lieben gruss

anke

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 11:49 Uhr

Na, die Kurve schaut auch echt gut aus, so schön hoch.
Und über zu wenige Bienchen kannste dich auch net beklagen *lach*

Aber du bist auch so'n Kaltblüter bei ner CL von 36,2 *gg*

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 11:51 Uhr

stimmt. fühl mich aber ganz wohl so.
nur was mich wundert ist schlafe letzten nächste schlecht ein und gestern runde im sessel im sitzen geschlafen.

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 11:54 Uhr

Ja, meine Tempi is auch net viel höher, meine CL liegt bei 36,3 :)

Also ich hab noch nix, was ich im entferntesten als SS-Anzeichen deuten könnte.

Aber hatte ich in meiner ersten SS auch erst in der 7. Woche, von daher.

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 12:01 Uhr

bei erster ss war mir auch woche vorher schon immer übel und mit ausbleiben der regel fing brechen an

Beitrag von smash79 08.08.07 - 11:59 Uhr

Wow, so viele Bienchen? #schock
Wie ist denn das möglich? #kratz

Also bei uns gibts höchstens 2-3 pro Woche, wenn überhaupt, sind abends eifach immer viel zu müde von der Arbeit oder vom Sport #gaehn

Übrigens hab ich NMT am 17.08., mal sehen. Anzeichen hab ich noch überhaupt keine, ausser nen Druck im Bauch, aber den hab ich öfters gegen Ende des Zyklus #gruebel

Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 14:01 Uhr

mein mann hatte urlaub deshalb auch die vielen bienchen. sonst auch höchstens 2 pro woche und natürlich am we
mehr dann nur in heißer phase bei uns

Beitrag von smash79 08.08.07 - 16:38 Uhr

Ach so, Urlaub #cool Alles klar #aha
Gerade wenns draussen regnet kann ich das schon verstehen ;-) Dann würde es uns vielleicht auch so ergehen #schein

Gruss
Smash #blume

Beitrag von lili222 08.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 15.08. NMT.

Und mir gehts ähnlich wie dir. Glaube nicht, daß ich diesmal schwanger geworden bin. Habe absolut keine Anzeichen dafür.

Ich würde mir selbst ein Geschenk machen, denn mein Geburtstag ist der 21.08. :-D

Lg Grüße und weiterhin viel *klee für uns alle!

ZB habe ich leider keins

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 11:58 Uhr

Ui...das wär auch schön *gg*

Meine beste Freundin hat ihren NMT auch am 15. und sie hat am 21. den 2. Hochzeitstag. Wär auch super *gg*

Aber leider richtet sich da ja keiner nach, was wir uns so zum Geburtstag, Hochzeitstag oder einfach mal zwischendurch so wünschen :)

Beitrag von mtspa 08.08.07 - 11:57 Uhr

Hey, unsere Kürvchen sehen ja fast gleich aus :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

LG Miri (die sich grad mal wieder auf dünnes Eis begibt, weil sie schon wieder auf der arbeit im internet surft #schein)

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 12:00 Uhr

Na, das macht man aber net *lach*

Lass dich bloß net erwischen!

Deine Kurve schaut auch net schlecht aus!!

Oh man, is noch so ewig hin bis zum NMT *seufz*

Beitrag von gioia2323 08.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Britta

hab auch am 15.8. NMT laut Urbia. aber irgendwie finde ich es komisch, dass die temp schon steigt BEVOR der OVU test positiv zeigt. laut temp hatte ich mein ES am 31.07 demnach wäre mein NMT am 13.08. wann meinst du war mein ES?

hier noch meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199785&user_id=528074

lieber gruss #liebdrueck
gioia

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 12:40 Uhr

Also ich bin jetzt net der Vollprofi, was Kurven anbelangt, ist auch erst meine zweite, aber ich würd vermuten, dass das Ei am 16. oder 17. ZT bei dir gehüpft ist, ich vertrau der Tempikurve bissi mehr als den Ovutests, weil man da ja auch gut falsch interpretieren kann.

Beitrag von gioia2323 08.08.07 - 14:38 Uhr

Danke für Deine Antwort.

ich vermute auch am 16.,17. ZT. na mal schauen.

dir viel glück.#klee

Beitrag von allyl 08.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Britta,

mein ZB ist in der VK, ich mache mir auch keine grossen Hoffnungen, bin aber trotzdem aufgeregt, weil es mein
erster Zyklus seit lager Zeit ist, wo ich kein Utrogest nehme.
Vorher hatte ich bei ES+7 bis ES+8 immer Schmierblutungen
bekommen, bisher noch nichts in Sicht #freu

Jetzt hoffe ich erst mal, dass sich mein Hormonhaushalt
evtl. von alleine wieder reguliert hat;-)

Dir und Euch allen #pro#pro

LG Ally#klee

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 12:41 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen, leider hab ich von Utrogest und sowas keine Ahnung.
Aber der ES ist ja echt früh, da musst wenigstens net so ewig hibbeln ;)

LG
Britta

Beitrag von allyl 08.08.07 - 12:49 Uhr

Das stimmt, aber ich finde das nicht so toll, dann heisst es
bei den / dem ersten Bienchen nach der Mens gleich "alles oder nichts" ;-)

Hab seit ein paar Monaten öfter mal so frühen ES, mein FA meint, das sei kein Problem...

LG Ally#klee

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 12:59 Uhr

Da ist auch wieder was Wahres dran...weil während der Mens find ich persönlich ganz bäääh.

Beitrag von kruemel1811 08.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Britta,

ich habe am 15.08. NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199886&user_id=677966

Spüre bislang (noch) keine Veränderungen, habe aber ein sehr gutes Gefühl. Kann dir gar nicht sagen warum, aber irgendwie ist es anders... #kratz

Wir waren die erste ZH im Urlaub und ich habe zur Entspannung aufs Temp messen verzichtet. Im Urlaub hatte ich außerdem 1000 Glücksmomente mit meinem kleinen Neffen - das war soooo schön :-D und da glaube ich einfach, das es doch geklappt haben "muss"??!!

Und zu guter Letzt war mein ZS noch nie so viel und so spinnbar wie diesen Zyklus - ich dachte echt, ich lauf aus vor lauter spinnbar, durchsichtigem Schleim #hicks (sorry für die detailierte Beschreibung...)

Ich würde sagen: Kopf hoch, Mädels - das werden bestimmt Glückskurven #herzlich

Gruß
kruemel1811

Beitrag von lizzy81 08.08.07 - 12:44 Uhr

Hach, so'n paar entspannte Tage sind doch auch was feines :)

Da würd ich auch auf's Tempimessen verzichten, ich glaub von sowas braucht man auch manchmal einfach Urlaub.

Das Erlebnis mit dem ZS hatte ich diesen Monat auch *gg*
War ehrlich richtig viel und auf geschätze 20 Meter spinnbar *lach*

Und schau mal, das ist der Link zu meiner allerersten Tempikurve letzten Monat, da ist die jetzt sehr viel toller!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189777&user_id=678768

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen und ich wünsch uns allen einfach mal, dass die Zeit bis zum Testen dürfen recht schnell rumgeht.

Beitrag von nadine158 08.08.07 - 12:59 Uhr

Sieht ganz gut aus deine Kurve. Drück dir natürlich beide Daumen, ne nur einen Daumen, der andere ist für mich :-p
Mein Batt sieht auf den ersten Blick nicht übel aus, aber das reicht wohl nicht. Habe sämtliche Anzeichen( siehe Notizen im ZB) die mal wieder nichts bedeuten werden.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530

#liebdrueckNadine

Beitrag von elamausi67 08.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Britta

hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449 Ich hab mich diesen Monat gar nicht verrückt gemacht. Da mir erstmals von Persona kein ES gezeigt wurde, hab ich sogar eingewilligt, als mein Arzt mich röntgen wollte. Wurde dann auch gemacht.
Naja...und die Temp zeigt mir nun, dass doch ein ES war #kratz Aber ich denke, dass röntgen hat die Möglichkeit eh zunichte gemacht

Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiel Glück
lg Regina

• 1
  • 2