Septembis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 08.08.07 - 11:43 Uhr

Hi Ihr Lieben

bald haben wir es geschaft

geht es Euch auch so beim liegen keine Luft das ist richtig mies

Wenn ich bedenke das es eventuell ein KS wird wegen BEL und ich da kerzengrade liege und keine Luft bekomme vergeht es mir jetzt schon.

lg
kim

Beitrag von fossy444 08.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo,

mir geht leider auch so. Aber am meisten leide ich darunter das ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann, diese Seitenlage macht mich völlig verrückt. Hatte ja beim ersten Kind auch einen KS und das mit dem liegen ging eigtnlich weil du daran nicht wirklich denkst und deine beine hoch liegen.

Aber mir geht auch langsam an die Nerven sofern ich zwei Et habe und dazwischen 9 tage liegen aber ich denke wenn sie kommen will kommt sie schon.
Was ich natürlich toll finde ist das ich noch kein Wasser habe und mir es wirklich den Umständen richtig gut geht.
Ich wünsche dir alles gute und vielleicht dreht sich Baby noch.
Ich drück dir die Daumen.
Lg Marina

Beitrag von littlenemo 08.08.07 - 14:39 Uhr

ja nun ist es nicht mehr lange :) ich freu mich so

meine kleine hat sich zum glück doch noch gedreht, nachdem mein FA mit mir über KS gesprochen hatte, von ganz alleine.
Vielleicht dreht es sich ja noch.

ich denke auch das du wenn du ein KS bekommst dir keine gedanken drüber machst wegen der luft, bzw das es dann besser wird da sich der bauch ja wieder etwas senkt und deine lungen wieder mehr platz haben.
wünsch dir alles gute