Komische sms

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von renes.engelchen1 08.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen ob jemand von euch hier auch schon mal so ne Sms bekommen hat.

Vor drei Wochen erhielt ich diese Sms... Hey du, hast dich mal gefragt warum zwischen dir und deinen süssen Freund nichts mehr läuft. Ich gebe ihm das was du ihm nicht gibst.

daraufhin ich meinen Freund zur rede gestellt der meinte völiger Blödsinn und sagte sogar ruf doch an. Ich getan keine sau geht ran, auch nach zig Versuchen nicht. Ich glaube ihm, darum geht es auch nicht.

Ich vermute dahinter ne Fake sms.. Kennt jemand sowas???

Übrigens kam bis jetzt keine sms mehr.

lg

Beitrag von mommy86 08.08.07 - 11:55 Uhr

Hi du!

Ich glaube auch, dass das eine Fake-SMS war! Kennt man ja so Sachen, wie..... Hallo kennst mich noch! Würde dich gern mal wieder treffe.... und #bla
Alles schwachsinn!

Mach dir nicht so viel Gedanken!

LG Franzi

Beitrag von bambina74 08.08.07 - 11:58 Uhr

Oh man.....das hatte ich auch mal.....da war ich- glaub ich- vierzehn oder so....!

Nichts für ungut aber das ist doch Grundschule, vierte Klasse.

Nicht beleidigend gemeint - ist nur ne Feststellung.

liebe grüße und mache dir da mal kein so'n grossen Kopp. Wenn er fremdgehen will, dann macht es es sowieso, da kannst du gar nichts dagegen machen.

Sabrina

Beitrag von nick71 08.08.07 - 14:14 Uhr

Da wird sich wahrscheinlich jemand nen kleinen Scherz erlaubt haben...solche Idioten soll's ja geben.

Ich würde mir darüber weiter keinen Kopf machen...