Schwangerschaftsanzeichen????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von darkheidi 08.08.07 - 11:46 Uhr

Habe seit ca.6-8 wochen übelkeit nicht nur morgens manchmal den ganzen tag über und auch mal verteilt.:-[
Mein Bauch ist dicker geworden,ich kann aber nicht fesstellen das er härter geworden ist da ich schon mollig bin.#hicks
Sodbrennen habe ich manchmal auch und andere sagen auch tierische Stimmungsschwankungen.Habe zwar 2 sst gemacht aber die waren Negativ also bin ich davon ausgegangen das ich es nicht bin,aber andere machen mich wieder verrückt in dem sie mir immer sagen das ich ssanzeichen habe.#heul
Jetzt muss ich noch bis nächste Woche warten weil ich da erst deb FA termin habe.:-[#heul#schmoll
Ich weiß echt nicht mehr weiter,da ich noch gar kein Kind haben wollte,weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle.#heul
LG
darkheidi

Beitrag von anja0511 08.08.07 - 13:01 Uhr

Na dann bleiba mal gan relaxed..... Und abwarten.

Wann hast Du denn die Tests gemacht ??

Wenn Du schon seit ca 6-8 Wochen die Anzeichen hast, waehrt Du ja auch schon mindestens 2 monate schwanger.....

Hast Du denn deine Menstruation bekommen ?

Es koennen auch einfach hormonumschwankungen sein.

Manchmal macht mann sich verrueckt, um gar nichts, also abwarten, und keinen Kopf machen ja...

LG
Anja

Beitrag von darkheidi 08.08.07 - 13:51 Uhr

Den 1 test habe ich so vor ca.6 wochen gemacht und den 2 vor fast 3 wochen.
Meine Regel bekomme ich zwar, letzten monat sogar eine woche früher und nur 3 tage,was sonst auch nie war.

Das ist ja das andere mich sooo verrückt gemacht haben das ich schon angefangen habe es zu glauben.:-[

Beitrag von anja0511 08.08.07 - 14:47 Uhr

Also teoretisch muesste spaetestens jetzt ein Test positiv ausfallen.
Aber ehrlich, manchmal kann der Koerper ganz schoen vrrueckt spielen, wegen hormon-umschwung, und wenn die Leute einen kopf noch schusselig reden...... Na amen.....

Also warte ganz entspannt auf deinen Termin beim Fa, und lasse mal hoeren was es so gegeben hat.

Lg
anja