Suchen Geburtstagsgeschenk für Oma

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 556699 08.08.07 - 11:46 Uhr

zum 50. Geburtstag

Schenke ihr jedes Jahr eigentlich immer einen Blumenstrauß, weil sie ja alles hat.

Bräuchte jetzt aber mal ein Super-Geschenk zum 50.

Wer hat Ideen?

Danke im Voraus!!!!!!!!!

Beitrag von heidi30de 08.08.07 - 11:49 Uhr

Hey,


wie findest du ein schönes Foto von deiner Familie, natürlich vom Fotograf ,dazu einen netten Spruch in einem schönen Bilderrahmen !!!!!




Gruss


Martina

Beitrag von 556699 08.08.07 - 11:50 Uhr

Foto gab es letztes Jahr schon zu Weihnachten

Beitrag von heidi30de 08.08.07 - 11:52 Uhr

Okay , wie wäres es mit einem Anhänger auf dein das Bild deines Kindes eingraviert ist ?

Habe ich bei Ebay gesehen !!!!!




Gruss


Martina

Beitrag von monii5 08.08.07 - 11:58 Uhr

hi,

haben meine Ma letztes Jahr zum Wellness geschickt und meinen Pa zum Motorrad fahren. Oder wie wär was von Jochen Schweizer? War vor kurzem zum Fotoshooting (Weihnachtsgeschenk). War richtig klasse und die Bilder sind sehr schön.

LG

Ramona

Beitrag von b.i.n.i. 08.08.07 - 12:17 Uhr

Ich habe meinem Schwiegervater eine Tasse mit dem Bild meines Sohnes geschenkt und er hat sich wahnsinnig gefreut. Kostet nicht viel, kann man z.B. bei Schlecker.de machen lassen und ist mal was anderes.

Liebe Grüße

Beitrag von sally1701 08.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo !

Wie wäre es mit einem Fotobuch?

Meine Uroma hat neulich eins zum 95. Geburtstag geschenkt bekommen und war total begeistert, die Besucher übrigens auch.
Ich hab einfach Fotos von der ganzen Sippe gemacht oder mir schicken lassen und dann in dem Fotobuch untergebracht.

Oder guck mal hier, haben meine Eltern zur Silberhochzeit bekommen.

http://www.apollo-variete.com/apollo.htm

LG Sally
#blume

Beitrag von maxi39 08.08.07 - 18:25 Uhr

Unsere Oma freut sich immer über einen gemeinsamen Ausflug z.B. Spreewald, Potsdam Sancoussie, Wörlitzer Park, Sea Life, ...Wir machen einen Gutschein fertig und irgendwann später gehts dann los. Und Fotos sind bei ihr auch immer der Renner.

Liebe Grüße
Heike und Lena 12,5 Mon.