Wie gibt man Globuli?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sh1981 08.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo!

Da mein kleiner schon länger einen sehr hartnäckigen Schnupfen hat, habe ich ihm heute in der Apotheke Globuli gekauft, vergaß aber zu fragen wie man die gibt? Auf/Unter die Zunge?? #gruebel

Lg Sandra und Elias-Maximilian

Beitrag von naddelchen18.01. 08.08.07 - 11:51 Uhr

du kannst ihm die globulis unter der zunger legen oder in die backentasche. gute besserung

Beitrag von evers001 08.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht wie alt Dein Sohn ist, aber wir haben die Jakob (da war er 7 Monate alt) einfach in den Mund geschoben.

Du kannst sie allerdings auch in Wasser auflösen und dann löffeln. (Wie gesagt ich weiß nicht wie alt Dein Sohn ist)

Gruß
Claudia