Tempi sinkt! ist das "normal"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1711 08.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

dies ist mein erstes ZB und ich bin da noch nicht ganz so bewandert. Laut Ovu-Test hatte ich am 02.08. meinen ES, soweit so gut. Nun steigt meine Tempi aber garnicht weiter, sie krebst da unten rum, ohne mal in Fahrt zu kommen. Ab wann steigt sie denn? oder steigt sie überhaupt? #gruebel

Wäre lieb, wenn IHr mir antworten könntet.

LG
Tati

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198805&user_id=567019

Beitrag von xsunny1979 08.08.07 - 11:53 Uhr


hi tati

dein ZB sieht gut aus, die Tempi liegt über der CL, nur das ist wichtig. Keine Angst #pro

Beitrag von anja_24 08.08.07 - 12:57 Uhr

Hi Tati!
Mach Dir keine Sorgen, Deine Kurve ist im grünen Bereich. Hauptsache ist, dass ein Tempianstieg von mindestens 0,2 Grad stattfindet und das ist bei Dir ja der Fall.
Bei mir geht sie auch nie so richtig toll hoch, mein FA meinte aber, dass es darauf nicht ankommt.
Also, cool bleiben, ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!
LG, Anja.