Auch dolle Haarausfall

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von su_root 08.08.07 - 11:56 Uhr

Hallöchen,

weiss schon, werde um eine Blutentnahme nicht drum rum kommen (is ja nicht schlimm...is halt nur immer ein Zeitfaktor bei mir :-( )
...ich habe seit gut 2 Monaten tierischen Haarausfall.
Besonders nach den Waschen #heul und ich habe eh schon wenig und dünne....
Seit 1 Monat nehme ich Pantovigar....aber das hilft auch nichts... ich glaube aber dass ich keinen Mangel habe.
Ich ernähre mich abwechslungsreich und nehme auch noch Vitamine...
aber meine Kopfhaut juckt auch so #schmoll:-(

Hat jemand n Input für mich?

Beitrag von tami1982 08.08.07 - 18:59 Uhr

Huhu :-D

Ich kenne bzw kannte das auch mit dem Haarausfall, bei mir vielen die Haare ohne ende raus und sie wuchsen auch nicht mehr.

Bei mir lag es an der Schilddrüse, habe eine Unterfunktion, seitdem ich die Tabletten jeden Tag nehme ist es schon viel viel besser geworden.

Könnte evt bei Dir auch an der Schilddrüse liegen.#gruebel

Am besten wirklich mal das Blut untersuchen lassen, daran kann man sehr viel sehen, ob irgendwo was im Busch ist :-D


#herzlich Grüsse von Daniela

Beitrag von poldine1983 10.08.07 - 13:50 Uhr

Leider kann ich dir heute keinen guten Rat geben aber möchte mich hier trotzdem zu wort melden! Mir sind vor gut zwei jahren ALLE meine Haare ausgegangen und sin seit dem auch nicht mehr gekommen. es ist schlimm für mich, aber ich habe gelernt damit zu leben! Denn meine Familie liebt mich als Mensch!
Meine Therapien um den Haarwuchs anzukurbeln waren alle erfolglos...
Ich drück dir die daumen, das es dir nicht so geht wie mir!!!!!!#schmoll denn mir gehts so echt mies!

Beitrag von tami1982 11.08.07 - 00:06 Uhr

Huhu Poldine #liebdrueck

Das ist ja echt krass, können die Ärzte denn sagen woher es kommt?
Sind nur deine Kopfhaare ausgegangen oder auch Wimpern Augenbrauen ect??#gruebel

Ich habe mal so nen Fall im Fernsehen gesehen, bei dieser Frau sind auch alle Haare ausgegangen #kratz Keiner wusste woher es kam, aber die Möglichkeit besteht, das die Haare auch wieder nachwachsen :-D

Ich drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen, das sie bald wieder anfangen zu wachsen #liebdrueck


#herzlich Grüsse von Daniela

Beitrag von poldine1983 11.08.07 - 12:19 Uhr

Das ist ja das fiese... alle andere behaarung ist da... nur die kopfhaare... alle weg. es ist nett, das du da an mich denkst! Keiner konnte mir bis jetzt helfen, leider... aber ich habe eine tolle familie einen tollen mann, der mich so liebt, wie ich bin. und das ist im moment alles was mir die kraft gibt, das zu verarbeiten... aber die hoffnung stirbt langsam...
Ich hoffe, das dein haarausfall bald verschwindet!!!!
Alles liebe, Jasmin