Zyklus nach der hormonspirale...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siekie 08.08.07 - 12:02 Uhr

Hallo, ich habe seit sechs oder sieben Wocen die Hormonspirale raus und sollte gestern laut tempi und der letzten Schmierblurung meine mens bekommen... Meine SSt waren (3!!!) neg.

Kann es sein das sich noch kein Zyklus eingstellt hat... Wann habt ihr eure mens bekommen??? Sollte ich lieber mal zum Doc geheN???

lg Siekie

Beitrag von cocktail19 08.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo!
Habe meine Mirena am 11.5. rausbekommen und dann nach genau 4 Wochen das erste Mal meine Tage bekommen. Der zweite Zyklus hat 33 Tage gedauert. Sofern dieser auch 33 Tage dauert, habe ich am Sonntag NMT (hibbel!). Aber da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie der Zyklus nach der HS tickt, bleibt mir nix anderes übrig als zu warten.

Ich glaube nicht, dass Du schon zum Doc gehen brauchst. Wann hattest Du denn die Schmierblutung? Nach der Entfernung der Spirale???

Gruß
cocktail

Beitrag von siekie 09.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo, ja ich hatte ca 3 Tage nach dem Ziehen der Spirale eine Schmierblutung bekommen und dann am 7.7. -das würde zu meiner Mens passe- aber jetzt kommt nichts und Sst auch negativ... :-(

Lg Siekie