Triphasisch ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebstedt 08.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo,
bin schon ganz hibbelig,ob dieser Zyklus triphasisch ist und ich hoffen kann.
Kann bitte mal jemand danach sehen? Bitte sagt mir was positives#heul

LG Liebstedt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198510&user_id=705627

Beitrag von sonnenscheinkim 08.08.07 - 12:14 Uhr

Hey das sieht doch gut aus #pro komm wir tackern die erst mal fest aber erst mal noch schön pusten pfffffffff und jetzt schnell tacker, tacker, tacker so das müsste wohl halten drück dir die #pro. lg

Beitrag von xsunny1979 08.08.07 - 12:25 Uhr


Du weißt aber, daß du nicht keine triphasische Kurve haben mußt um ss zu sein?


Muss eine Schwangerschaftskurve triphasisch sein?

Nein! Eine triphasische Kurve kann ein Indiz für eine SS sein, muss aber nicht. Die meisten Frauen haben eine normale biphasische Schwangerschaftskurve. Nur ca. 12,5% der Schwangerschaftskurven zeigen sich triphasisch.


schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/Temperaturauswertung-FAQ.shtml


lg

Beitrag von liebstedt 08.08.07 - 12:44 Uhr

Erstmal vielen lieben Dank für euere Antworten ! Ich hab diese Prozentzahlen auch gelesen, aber wenn man noch kein Kind hat (mit 33 Jhren) , da klammert man sich an jeden Strohhalm#gruebel

LG Liebstedt

Beitrag von malkin 08.08.07 - 13:19 Uhr

triphasisch beginnt erst ca. 7-10 tage nach ES. vor der einnistung keine dritte phase :-)

viel #klee
m.

Beitrag von moosrose13 08.08.07 - 13:31 Uhr

Das frage ich mich bei meinem ZB auch ?

Mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt bei dir.
Viel Glück von mir.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198822&user_id=526022


LG
Judith