Weiß jemand wo 0,0% Wochen sind (Autokauf)?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von snake1379 08.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo erstmal,

nachdem ich nunmehr am Wochenende unser geliebtes Auto zu schrott gefahren habe und wir Gott sei dank vollkaskoversichert sind, muss ich mich nun um ein neues Fahrzeug kümmern, über den Typ habe ich mir bislang noch gar keine Gedanken gemacht, möchte eigentlich schon mehr die heimische Wirtschaft unterstützen. Allerdings gab und gibt es doch immer wieder diese 0,0 % Wochen, letztens gabs die auch noch bei Chevrolet.
Ist da derzeit auch wieder was? Evtl. auch andere Marken? Sollte nämlich schon ein Kombi werden, größer allerdings nicht.

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Marina

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 12:33 Uhr

Zitat: Sollte nämlich schon ein Kombi werden, größer allerdings nicht. #kratz
Der Kombi von Mini dauert aber noch was :-p

wettiner

Beitrag von chiwa2002 08.08.07 - 12:46 Uhr

Du gibst auch zu allem deinen Senf ab.
Und das nicht gerade hilfreich. Spar dir doch einfach deine Kommentare, wenn du eigentlich gar nicht helfen willst!

Tanja

Beitrag von wettiner 08.08.07 - 12:48 Uhr

#bla#bla

Beitrag von chiwa2002 08.08.07 - 12:51 Uhr

Na, du bist aber ein netter Zeitgenosse.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

LG Tanja

Beitrag von snake1379 08.08.07 - 13:11 Uhr

;-)
gut, schlecht ausgedrückt, ich meinte das eigentlich im vergleich zu zb einem van etc.

nichts für ungut

lg marina

Beitrag von dani2608 08.08.07 - 13:27 Uhr

hallo...
wenn ich mich recht erinnere hat fiat und peugeot zu zeit sowas am laufen... bin mir aber nicht ganz sicher...

lg
dani

Beitrag von aggie69 08.08.07 - 13:33 Uhr

Oh man, ist doch sch...egal, wer gerade 0,0% anbietet. Glaubst Du echt, die verschenken was?

Guck Dir die Autos aus, die Dir gefallen und laß Dir ein Angebot machen. Dann rechne die Raten zusammen und guck, was Du am Ende zahlst.
Vielleicht nimmt ein Händler Deinen Schrott in irgendeiner Aktion noch gut in Zahlung? Wenn man der Werbung glauben darf, bieten einige Marken noch ein paar Tausender über Liste. Versuche es doch mal!
Wenn Dir wirklich egal ist, welche Marke Du fährst, dann solltest Du gucken, wo Du am Ende am wenigsten bezahlst.
Was nützt es Dir, Du bekommst bei VW 0,0% für einen Kombi, der Dir am Ende 25.000,00Euro kostet (ist jetzt nur eine Zahl, ich kenne die Preise von denen nicht) - wenn Du genauso gut einen Dacia Logan Combi für 12.000,00 Euro bekommen könntest, wo 6,9% sind. Obwohl die Zinsen höher sind, wäre doch das Auto viel preiswerter.
Ich persönlich würde mal bei Renault gucken. Hab da was gelesen, daß dort Megane Grandtour in der Aktion sind um die 16.000,00Euro glaube ich. Schickes Auto - würde ich mir holen, wenn ich könnte.