Was für ein Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 08.08.07 - 12:13 Uhr

Hi Mädels,

ich hoffe ihr habt schöneres Wetter...hier in München regnet es wie blöd :-(

Meine Kleine ist mitten im 5 Wochen Schub seit Samstag geht das jetzt schon so. Sie quengelt nur, trinkt dauernd, phasenweise brüllt sie das ganze Haus zusammen! Gestern hatte sie echt einen guten Tag und ich dachte schon es wäre überstanden und heute .....puh! Sie ist echt unausstehlich! Grade mal im Tragetuch beruhigt sie sich nach einer gewissen Zeit! Kann ein Schub echt so lange dauern?

Mir fällt heute auch mal wieder die Decke auf den Kopf..ich hab echt das Gefühl wenn ich noch länger in der Wohnung bleibe dann flippe ich aus. Aber bei dem Wetter habe ich so gar keine Ahnung was ich machen soll. Meine Freundinnen arbeiten alle oder sind im Urlaub (grrrrr). Ich hab mir schon überlegt in die Stadt zu fahren (sind nur 4 Stationen mit der U-BAhn) und ein bisschen Babyshopping zu machen aber das traue ich mich nicht . Schon wenn sie normal wäre würde ich Blut und wasser schwitzen aber so..!!!!!Und dann noch das eklige Regenwetter!

Was macht ihr wenns euch zu bunt zuhause wird?

lg Amitola

Beitrag von baby1997 08.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,

ja die Schübe dauern bis zu einer Woche. Später gibt es welche die teilweise bis zu 4 Wochen dauern.

Wir haben den 5-Wochen-Schub grad hinter uns. Meiner war zum Glück auch im Kinderwagen ruhig. Also versuchs mal mit dem Shoppen (wenn du die nötige Gelassenheit hast). Wenns nicht hinhaut gehts du halt wieder nach Hause.

Gruß Christiane

Beitrag von vanilla82 08.08.07 - 13:09 Uhr

Hi..

Also im Kinderwagen war meiner immer schön ruhig sobald es gewackelt hat.

Die innenstadt hat doch so schönes kopfsteinplaster ;)

Naja mal von wetter abgesehen ist das madig heute.. verschanze mich lieber in der wohnung und mach hausputz #schmoll