Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 08.08.07 - 12:16 Uhr

hallo maedels, #liebdrueck

heute hat meine tempi einen richtigen schub nach oben gemacht.... #freu irgendwie sieht alles sehr nach ES am So. oder Mo. aus, oder??? #kratz was meint ihr, wann war der ES? ich weiss, ich sollte lieber noch 2 tage abwarten, dann sieht man mehr... #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

ich habe am 22.08. geburtstag! wenn der ES vor ein paar tagen war, koennte es vielleicht, vielleicht ein ganz, ganz schoenes geburtstagsgeschenk fuer mich geben! :-)

aber soweit denk ich jetzt mal lieber nicht... #schein
lg, sashimi

Beitrag von nigna 08.08.07 - 12:18 Uhr

Sieht doch gut aus ! Kriegst jetzt bestimmt bald deine Balken !
;-)

#blume LG,
nigna

Beitrag von sashimi1 08.08.07 - 12:50 Uhr

hi nigna #liebdrueck

irgendwie muss ich jeden tag hier reinposten.. weiss auch nicht.. beruhigt irgendwie #hicks

muss ich denn eigentlich noch nen wert eintragen bei dem fehlenden, damit die balken kommen? weisst schon, der aussreissertag... also nen wert, der ungefaehr da liegt, wo meine tempi vorher lag? oder rechnet urbia trotz des fehlenden werts 6 tage zurueck?

lg *winke*
sashimi

Beitrag von nigna 08.08.07 - 12:55 Uhr

An sich nicht. Ich glaub, wenn mal ein Wert dazwischen fehlt, macht das nichts. Wenn deine Tempi ES- mäßig hochgeht und bleibt und es immernoch keine Balken gibt, sag Bescheid, dann gucken wir mal wieder... :-)

Beitrag von sashimi1 08.08.07 - 13:23 Uhr

okey, mach ich!! vielen dank!! #blume