sorgt clomi für ne höhere tempi??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo,


ich bin im 2. clomi zyklus und der erste zyklus in dem ich wieder tempi messe nach meiner fg im mai

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

ich finde meine tempi so hoch kann das von clomi kommen???

gruß bienchen

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Bienchen,

das sieht bei mir ähnlich aus! In meinem 1. Stimulationszyklus war meine Tempi auch höher als sonst. Wahrscheinlich kommt es wirklich von Clomi.

Aber dein ZB sieht super aus!

Ich drücke die Daumen!

LG Honolulu

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 12:33 Uhr

danke :-)

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 12:30 Uhr

Hi Bienchen,

wie bei mir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205710&user_id=646774

ES kann laut US da unmöglich gewesen sein#kratz

vielleicht kriegen wir ne logische Antwort drauf.

lg Murkel

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 12:32 Uhr

He,
wie gehts dir?

Lg Honolulu #blume

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 12:33 Uhr

Huhu,

ja, ganz gut eigentlich, sollte eigentlich arbeiten#schein

Und Bei dir? Wie war´s beim Frisör?

lg Daggi

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 12:37 Uhr

Entspannend! Ist ein Freund von mir... daher immer unterhaltsam #freu

Ansonsten gehts mir gut. Hatte gestern und heute Nacht heftigen MS, es hat gezogen und gestochen in der linken Leiste. Hat mich heftig an die Zyste im letzten Zyklus erinnert. Hab dann heute Morgen meinen FA angerufen, er meinte, das sei wohl NUR der ES! AUA! Könnte aber zum US vorbei kommen (macht man bei Privatpatienten doch gerne #schein). Hab ich dann auch gemacht, sicher ist sicher. Und siehe da: #ei weg, freie Flüssigkeit noch im Baus, daher aua, FA sehr zufrieden!

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 12:38 Uhr

Bauch, nicht Baus #hicks

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 12:51 Uhr

Ja ist halt doch ein Unterschied von Privat- zu Kassenpatient:-p

Das ist doch super! Dann braucht sich ja jetzt nur noch was einzunisten;-) Die Bienchen sitzen ja dann perfekt!

Beitrag von 98honolulu 08.08.07 - 12:53 Uhr

Ja, das stimmt! Schauen wir mal. Und wenn nicht, gehts in den nächsten Zyklus!

Ich hoffe, du findest auch bald einen guten Arzt, so dass deine #ei#ei auch springen können!

#liebdrueck Honolulu

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 13:11 Uhr

Genauso machen wir das;-)

Ich drück Dir meine Däumchen#pro

Melde mcih wenn ich neue Infos hab, bisher bin ich noch nicht weitergekommen#augen

#liebdrueck

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 12:33 Uhr

der wäre wirklich verdammt früh gewesen!!!

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 12:34 Uhr

viel später war er bis jetzt nie, aber aufgrund des MOnitorings kommt das so nicht hin und nu weiss ich gar nicht wo ich dran bin#kratz

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 12:37 Uhr

was hat denn dein doc dazu gesagt??

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 12:49 Uhr

ich soll die Tempi nicht überbewerten, haha hat ja sonst immer gestimmt#kratz

Wechsel jetzt auch, der war ja noch zu blöd die Follis richtig zu messen#augen

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 12:52 Uhr

oh je das is nicht gut!!der muss doch gesehen haben wann die ungefähr gesprungen sind!!

Beitrag von murkelchen72 08.08.07 - 13:10 Uhr

nee, hat er nicht letzten Do. war es 21mm aber er wollte nicht auslösen weil ihm irgendwas nicht gefiel, mir reichts bei dem

Beitrag von bienchen23w 08.08.07 - 13:35 Uhr

idiot würde auch sofort wechseln!!

Beitrag von nicolschen 08.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo Bienchen,

also ich denke auch dass man vom Clomi ne höhere Tempi hat.

1. Clomi-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185814&user_id=657819

2. Clomi-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200252&user_id=657819

Jedoch ist meine CL wie auch ohne Clomi immer gleich bei 36,5°.
Komisch, das ganze.

LG
Nicole