Frage an die "Bundi-Frauen"

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kattyhk15 08.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

welche Männer haben im Diener geheiratet?

Gibt es da irgendwas vom Bund dazu zur Hochzeit bzw. hat man überhaupt irgendwelche Vorteile davon #kratz , außer das man das Geld für den Anzug spart ;-) ?

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte dazu.
Hab es zwar Hasi auch schon in Auftrag gegeben, aber noch keine Info von ihm bekommen.

#danke Mädels

#liebdrueck Katty

#stern Traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von engelchen.83 08.08.07 - 12:33 Uhr

Also soweit ich weis gibt es kein Geld vom Bund mehr man kann über die Bundeswehr einen Kredit bekommen wo man keine Zinsen hat. So ist es zumindestens bei uns.



#stern#sternHochzeit am 22.9.07

Beitrag von kattyhk15 08.08.07 - 12:40 Uhr

#danke für die Antwort.
Ich war nämlich auch der Meinung dass es da mal fin. Unterstützung gab!
Aber die streichen da ja auch alles weg was geht.
Ich sag nur Urlaubsgeld!

Wie lange habt ihr Zeit zum zurückzahlen?

#liebdrueck katty

Beitrag von engelchen.83 08.08.07 - 12:44 Uhr

Wie lang wir Zeit hätten zum zurückzahlen kann ich nicht sagen, es würde beim Lohn jeden Monat gleich abgezogen wenn wir diesen Kredit nehmen, aber das wissen wir noch nicht genau.

Beitrag von sternchen999 08.08.07 - 13:16 Uhr

huhu,
bei uns gibts auch nichts, nur den Anzug.... #schein
lg sternchen999

Beitrag von kattyhk15 08.08.07 - 13:52 Uhr

Dann kann er auch in einem schicken Anzug heiraten!
Die paar € fallen dann auch nicht mehr auf.
Hatte mir etwas mehr erhofft!#kratz

#danke euch trotzdem

#liebdrueck Katty

Beitrag von pippi...47 12.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo katty,

hab grad gelesen, dass wir uns nicht nur den gleichen Tag für die Hochzeit ausgesucht haben, sondern dass dein Schatz auch bei der Bundeswehr ist - meiner auch! :-)

LG & bis bald, pippi (die dir demnächst wieder per e-mail schreibt, aber erstmal einen schönen Urlaub wünscht)