Guten Appetit, allen - silopo -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki79 08.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal einen GUTEN APPETIT wünschen!!!! Esse gerade Vegi-Döner *jamjam* und lese nebenbei . Muß ja hier noch auf Arbeit rumsitzen... #schmoll. Obwohl ich sooo gern zu Hause wäre :-p

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (30. ssw, die sich bestimmt auf das Essen freut... hi hi...)

Beitrag von elfenmariechen 08.08.07 - 12:29 Uhr

Dir auch einen guten Appetit!
Lasse mir gerade den Rest von gestern (Lachs auf Blattspinat mit Bandnudeln) schmecken. Wir kochen immer abends, wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Dann gibts heute Hackbraten mit Pilzsoße, Kroketten und Salat. Könnt nur noch essen...
LG!

Beitrag von mucki79 08.08.07 - 12:31 Uhr

Das geht gott-sei-dank noch... leider habe ich, wenn dann, immer auf die "bösen" Sachen Hunger ;-) (Schoki, Kuchen... jamjam). Wird bestimmt mal ne Süße, meine Bauchbewohnerin.. hi hi...

Hau richtig rein #mampf!

Beitrag von elfenmariechen 08.08.07 - 12:36 Uhr

Ich kam mir vorhin im Supermarkt vor wie halb verhungert, als ich so in meinen Einkaufswagen geschaut hab #augen... Aber da ich mit der Gewichtszunahme noch im Rahmen (ca. 9kg bei 56kg Ausgangsgewicht) und ich wegen Sodbrennen eh nur kleine Portiönchen essen kann, entwickelt sich die Nahrungsaufnahme zur Dauerbeschäftigung... Aber auf Schoki etc. hab ich nicht so wild Appetit.
Wie lange musst du denn noch arbeiten? Hast doch bestimmt bald MuSchu, oder?
LG!

Beitrag von mucki79 08.08.07 - 13:22 Uhr

Naja, noch so ca. 3 Wochen... aber auch bei mir zieht´s wie kaugummi. Hoffe, daß mein FA mich eher aus dem Verkehr zieht ;-). Habe nächste Wo wieder einen Termin.

Beitrag von susi85 08.08.07 - 12:38 Uhr

hi ...

du weißt aber schon das du in der schwangerschaft nicht fisch von gestern essen solltest wegen salmunellen.
und spinat nochmal warm machen ist auch überhaupt nicht gut.
ist lieb gemeint von mir,soll kein angriff sein #liebdrueck

Beitrag von mucki79 08.08.07 - 13:23 Uhr

Hatte übrigens meinen Döner mit Schafskäse ;-)