Da gibt es doch so rießen Bücher die es immer....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von homie1982 08.08.07 - 12:34 Uhr

.... im Wartezimmer zu sehen gibt, wißt ihr was ich meine? Ich möchte gerne solche kaufen, aber ich weiß nicht, wie man solche Bücher nennt!!! Haben die einen eigenen Namen? Habt ihr eine schöne Seite, bei der man solche kaufen kann???

Grüßle homie

Beitrag von abby. 08.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo homie,

ich denke, du meinst Wimmelbücher. Die klassischen sind von Ali Mitgutsch. Schau am besten mal bei Amazon und such nach "Wimmelbuch", da gibt es eine Menge.

Liebe Grüße
Abby

Beitrag von ebay2005 08.08.07 - 12:40 Uhr

Huhu...wir haben 2 von Ravensburger "erste Worte" und ncoh eins mit Teddy`s die viele Sachen im Alltag machen.Sind echt schön und meine beiden (2) und (1) lieben sie! Liebe Grüße Melanie

Beitrag von kascha912 08.08.07 - 12:42 Uhr

Das "Riesenbilderbuch" von Ali Mitgutsch bekommt man im Buchhandel noch für 25 Euro. Das haben wir nämlich auch gekauft ;-)

- Katja

Beitrag von baby0308 08.08.07 - 12:42 Uhr

Ich glaub, Du meinst die "Wimmelbücher" !!????

baby & Finja *17.7.2006 & Baby inside 7.SSW