Endlich gehts vorwärts.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 12:36 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich vor einigen Tagen heftige Wehen hatte und die sich aber leider nach 2 Stdunden wieder verflüchtigt haben #schmoll, hatte ich heute wieder einen Termin bei meiner FÄ...

Und siehe da: Es scheint doch vorwärts zu gehen #freu

Muttermund ist 2 cm geöffnet und schöne Wehen auf dem Ctg #huepf#huepf#huepf...

Meine Ärztin hat mir auch nur noch erzählt wie es nach der Entbindung abläuft und das sie glaubt das wir uns nächste Woche Mittwoch wohl nicht mehr sehen werden.... Juhuuuu #freu


Sorry fürs #bla#bla aber musste das unbedingt mal loswerden :-D


#herzlich liche Grüße


Jenny mit #baby Jonas (ET -7 )

Beitrag von cami_79 08.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo jenny,


dann sag ich mal Toi toi toi und hoffe ich folge dir bald nach ;-).

Drück dir die Daumen für eine angenehme Geburt,

cami_79 (39. woche)

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 13:06 Uhr

Danke dir.....

Dir natürlich auch toitoitoi für die Geburt #freu

Dann treffen wir uns wohl bald im Baby Forum wieder #huepf#huepf#huepf


Lg Jenny mit #baby Jonas (ET -7)