BAUCHLAGE???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mickychrisi 08.08.07 - 12:41 Uhr

hallo ihr mit Muttis

mein kleiner hat seit gestern abend immer wieder richtig übles Bauchweh, so dass er kaum trotz Zäpfchen zu beruhigen ist.
Vorher war es auch wieder so, dass er so arg geschrien hat. Jezt liegt er in seinem Stubenwagen und seine große Schwester hat ihn auf den Bauch gedreht. Nun schläft er seelenruhig seit einer halben Stunde.

Soll ich ihn auf dem Bauch liegen lassen? Bin eingentlich nicht ängstlich.


Danke im voraus für eure Meinungen und noch schönen Tag.
Lg mickychrisi

Beitrag von amitola 08.08.07 - 12:45 Uhr

Ja ich würde ihn liegenlassen! Du bist ja wach und hast ihn im Auge! Nur in der Nacht würde ich ihn auf den Rücken drehen

Beitrag von pfauli 08.08.07 - 12:46 Uhr

Hi,

Du kannst ihn ruhig auf dem Bauch schlafen lassen. Mein Zwerg schläft schon, seit der Geburt, auf dem Bauch. Denn auf dem Rücken erschrecken die kleinen ja so schnell. Und wenn Deiner gerade Bauchweh hat und es ihm guttut dann lass es so.

Gute Besserung für Deinen Zwerg wünschen....
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von supermania 08.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo,

lass ihn so schlafen, aber schau oft nach ihm. Nicht das er spuckt und das einatmet.

LG

Maria