halli hallo, möchte mich kurz vorstellen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 08.08.07 - 12:42 Uhr

ich heiße doreen, habe schon zwei kinder und habe heute morgen positiv getestet!! wann ich zum doc gehe weiß ich nicht..muß erstmal sacken das ergebnis...!! freue mich hier zusein!! ansgt ist zwar da aber momentan überwiegt die freude!!

liebe grüße doreen

Beitrag von skaxi 08.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Doreen,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude in und an Deiner Schwangerschaft.

Gruß Jeannine

Beitrag von cp8 08.08.07 - 12:47 Uhr

hallo doreen,

herzlichen glückwunsch zur #schwanger!!!!!!

willkommen bei den kugelbäuchen ;-)

war deine ss denn eine wunschss?

ich bin auch zum 3. mal ss. meine beiden großen sind schon 9 und fast 7 jahre alt.voller ungeduld und freude erwarten wir jetzt unseren felix alexavier.

alles liebe und gute weiterhin für euch

lg

claudia 35+3 ssw

Beitrag von xuxu1986 08.08.07 - 12:47 Uhr

Huhuuuu,

#herzlich lichen Glückwunsch zu deiner SS und willkommen hier #freu

Viel Glück für deine #schwanger Kugelzeit

Jenny mit #baby Jonas (ET -7)

Beitrag von hhmaria 08.08.07 - 12:47 Uhr

hallo Dooren!

letzter Monat hatten wir den gleichen Tag getestet! erinnerst du daran???
es hat nicht geklappt aber diesmal treffen wir uns hier!!! juhuuuu!!!

willkommen!!!

eine schoene Kugelzeit wuensche ich dir!

Congratulation!!!!
Maria

Beitrag von emelie.ylva 08.08.07 - 12:52 Uhr

ohje..ne, tut mir leid, kann mich nimemr dranne erinnern..aber finde es schön das wir nun beide hier sind!!..ohman..ne lange zeit noch voruns #huepf

Beitrag von hhmaria 08.08.07 - 12:58 Uhr

hi !!!!

ich freue mich auch, dass wir beide hier sind... es ist noch fuer mich unfassbar...ich hatte am meinen 33 Geburtstag (30/07) positiv getestet... und ich kann es noch nicht fassen! ich bin schwanger!!!!...

ja, wir haben genug zeit, es zu kappieren!..ich bin mir sicher, die Zeit wird sehr schnell fliegen!...

wir hatten diese Diskussion damals gefuehrt...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=968713&pid=6216296

alles liebe und bestens!
geniess diese Freude!
Maria

Beitrag von emelie.ylva 08.08.07 - 13:50 Uhr

du wirst lachen..an deinen name hier habe ich mich nimemr erinnert aber heute morgen als ich den test gemacht habe habe ich die ganze zeit think pink gemurmelt#freu

Beitrag von hhmaria 08.08.07 - 15:20 Uhr

bravo!!! siehst du? irgendwann klappt es!...
weiter so! weiter think pink!

hoffentlich bleiben wir in kontakt!

Maria

Beitrag von emelie.ylva 08.08.07 - 16:22 Uhr

klaro bleiben wir in kontakt....sind doch für die nächsten monate festverwurzelt hier;-) können ja auch über messie oder email schreiben wenn du magst#schein

Beitrag von hhmaria 09.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

messie weiss ich nicht was das ist, aber meine email lautet : hhmaraki@yahoo.de

es wird eine schoene Kugelzeit!!! :-)

Beitrag von emelie.ylva 08.08.07 - 12:51 Uhr

hallo ihr lieben!!

danke für das liebe willkommen!!
meine beiden sind 7 und bald 3 jahre!! das hier ist auch wieder ein wunschkind ( wobei der große erst gewünscht wurde als es passierte ;o) )

haben 3 monate geübt und nun bin ich paff das es geklappt hat!! ich hoffe es bleibt bei mir, hatte bereits zwei FG aber diesmal schaffen wir das!! freue mich heir zusein!!!