Könnte es doch geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 08.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo zusammen

hätte ja eigentlich nicht mehr dran geglaubt das ich diesen Zyklus noch nen Es bekomme aber jetz geht die tempi hoch:-)aber lieber nicht zu früh freuen kann das auch nur nen ausrutscher sein was meint ihr?

Wenn ja wann vermuten ihr mein ES?(ich würde selber den 05.08tippe von den anzeichen her waren aber net viele)

Könnte das sein oder wäre dann der tempi anstieg zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252


Lg Nadja#blume

Beitrag von katrin1774 08.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,

na,das sieht doch nach ES aus! Ich würde auch den 5.8. oder den 8.8. tippen. Ich habe übrigens immer erst so am 19-21 ZT meinen ES.

LG
Katrin

Beitrag von anja_24 08.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo!
Ich denke, es könnte durchaus sein, dass das ein ES war. Ich würde allerdings sagen, dass er am 6. oder 7.8. war. Aber bienchentechnisch sieht es ja ganz gut aus, insofern musst Du Dir da nicht viele Gedanken drum machen.
Du musst halt jetzt abwarten, wie sich die Tempi weiter entwickelt, wenn sie weiter hochgeht, bekommst Du ja eh bald Balken! Ich drück Dir die Daumen!!!!!!
LG Anja.

Beitrag von nigna 08.08.07 - 12:54 Uhr

Die Tempi muss noch mindestens um 0,1° hochgehen und die nächsten zwei Tage dort bleiben. Dann würde ich es auch ES nennen ! Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von landaba 08.08.07 - 13:03 Uhr

Danke euch allen

könnt ihr mir nochmal bitte sagen in welcher zeitspanne nach Es die tempi ansteigen muss?

LG#blume

Beitrag von nigna 08.08.07 - 15:52 Uhr

Der dritte Wert nach dem Anstieg muss bei 0,2° über den letzten 6 Werten liegen ! Dann gibt's Balken !