das perfekte Dinner...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 08.08.07 - 12:44 Uhr

findet ihr nicht, daß die Berufsbezeichnungen immer sehr abstrakt sind, diese Woche wieder der angehende Berufspilot der zufällig ne super lässige Küche hat, ne super lässige Bude, gut aussieht u. gut kochen kann. Manchmal wirken die Personen nicht authentisch finde ich. HAt man als angehender Pilot schon so eine tolle Wohnung? Und so viel ERfahrung beim kochen. Ich weiß nicht...

Beitrag von marmelade_82 08.08.07 - 13:31 Uhr

MUss dir rechtgeben. Kann sein dass die Wohnung jemand anderen gehört aber er hat glück und reiche Eltern #kratz Um Pilot zu werden braucht man verdammt viel Geld. Schließlich, so habe ich es gehört, muss man die ganze Ausbildung aus eigener Tasche bezahlen. Und die Kosten weit über 100 000 € #schock Ich weiß nicht ob es stimmt. Ich habe es nur mal gehört.

LG
Melli

Beitrag von peterpanter 08.08.07 - 16:41 Uhr

Hi Melli,

das stimmt nicht!

Allerdings mußt du eine bestimmte Zeit bei der Airline bleiben. Wenn du früher wegwillst mußt du einen Teil der Ausbildungskosten zurückzahlen.

grüßle

Peter

Beitrag von marmelade_82 08.08.07 - 21:31 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von andi76 08.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo!

Genau,das hab ich mir schon öfters gedacht.

Die letzte Zeit waren ja auch öfters jüngere Leute dabei,so Anfang 20.Was die für Wohnungen hatten,mein lieber Mann...!
Da hab ich zu meiner Zeit nur träumen können davon,grad als Berufsanfänger.



Lg,Andrea

Beitrag von sassi31 08.08.07 - 14:20 Uhr

Vielleicht hat er eine Freundin mit einem gut bezahlten Job?

Beitrag von trine_79 08.08.07 - 16:25 Uhr

hat mich auch gewundert. wobei ich den typen nicht wirklich gut aussehend fand #schock

Beitrag von funnysun 08.08.07 - 19:22 Uhr

Hi,

ich habe auch lange Zeit fürs Fernsehen gearbeitet, und deshalb kann ich sagen: Alles Fake! Gecastet, falsche Wohnungen, Freunde von den Redakteuren usw...

Gruß
funny

Beitrag von edc 08.08.07 - 22:36 Uhr

..habt ihr zufällig die high-tech küche von der gastgeberin von heute gesehen und was die aufgetischt hat? #schock das war ja wohl der oberhammer!!!