Ich freue mich so sehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Mädels, muss es nur mal so loswerden! Ich bin heute bei 10+4 ssw und mitlerweile freue ich mich so richtig! Das Baby war zwar ein absolutes Wunschkind und auch geplant, aber irgendwie habe ich mich nicht soooo richtig doll gefreut, irgendwie war es immer so, als ob es nicht wirklich ist! Aber seit einigen Tagen bin ich ganz aufgeregt und könnte ständig Kinderwagen und so gucken gehen #freu! Kann es auch bis zum nächste fa termin gar nicht abwarten, leider hat der Arzt Urlaub, sodass zwischen dem letzten Termin und dem nächsten 6 Wochen liegen! (jet´zt nur noch 2)#huepf!! Und was auch noch ganz toll ist, meine Freundin (fast Schwägerin) bekommt ihr Baby im September und da freu ich mich batürlich ganz doll schon drauf! So, musste meine Freude nur mal irgendwie loswerden! Sorry fürs lästige #bla#bla

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 13:05 Uhr

Das ist schön :-) wenn Du Dich freust, freut sich Dein Krümelchen auch!
ich bin froh und dankbar über jede Mama die sich auf ihr Baby freut und es nicht irgendwo in den Müll schmeisst! So Frauen braucht die Welt!
ICH freu mich auch, bin so glücklich ich würde gerne jeden küssen....geht aber nicht, da ich erst 6. SSW bin und den Ball noch ein wenig flach halten will!

Weiter glücklich sein!

LG
Alex

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 13:08 Uhr

UI! Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass in deiner Schwangerschaft!

Beitrag von alex1971 08.08.07 - 13:10 Uhr

DITO :-)

Beitrag von bianka85 08.08.07 - 13:28 Uhr

hi hi muckel,

ich freu mich auch gleich noch mit #herzlich.
habe mir gerade durch zufall deine visitenkarte angeschaut, du bist heilerziehungspflegerin, ich in der ausbildung dazu, breche gerade ab da ich im januar mein erstes baby erwarte...

ohja und noch ne gemeinsamkeit, ps. . ich liebe dich, bin gerade damit fertig geworden, wunderschönes buch.... :-)

naja ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft

lg die bianka + bauchbewohner 20ssw #liebdrueck