WW-plötzlich soooo langsam....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marieke2006 08.08.07 - 12:49 Uhr

Halli hallo,

nachdem ihr mich ja vor knapp einer Woche mächtig auf den Topf gesetzt habt, habe ich am vergangenen Dienstag nochmal neu mit WW von zu hause aus angefangen.

Anfangsgew.31.07.2007 : 77,6 kg
heute 08.08.2007 : 75,2 kg
Wunschgew. bis zum 04.10.: 68,5 kg

In den ersten Tagen ging es sehr schnell und jetzt manchen Tag garnicht. Mache regelm. Sport, spricht Radfahren oder mit dem Kinderwagen Inliner laufen.

Hätte doch sooo gern bis zu meinem Türkeiurlaub mein Wunschgewicht erreicht. #schwitz Meint ihr das das noch zu schaffen ist? Krieg ich dann für WW ein paar Tipp´s?

Lg Yvonne

Beitrag von elfchenmama 08.08.07 - 12:52 Uhr

ich glaub du hast das falsche Forum erwischt,aber da ich selber auch lange WW gemacht und daher weiß ich das man einfach auch mal nicht zuviel erwarten soll und vorallem es übertreiben soll.
Mach dir jetzt nix draus bis zumurlaub wird das noch.

VG Jenni(momentan in SS-Pause und daher kein WW)

Beitrag von sweety_26 08.08.07 - 12:54 Uhr

Und haste schon ne Idee wegen dem Sprücheshirt ?

Kann Dir sonst noch ein paar Ideen geben.

LG

Britta

Beitrag von leons_mama 08.08.07 - 12:53 Uhr

verkehrtes Forum...hehe

aber vielleicht bauen sich ja die muskeln auf?! ;-)

lg ~Mo~

P.S. das wird wohl wieder kommen...... das abnehmen nicht aufgeben!

Beitrag von marieke2006 08.08.07 - 12:55 Uhr

Oh ja wie peinlich....#schein

Beitrag von leons_mama 08.08.07 - 12:56 Uhr

die beiden foren liegen aber auch so dicht bei einander ;-)