Folsäure...welche Dosis in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenfan 08.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo,

wißt Ihr vielleicht, wie viel Folsäure man in der SS nehmen soll?#gruebel

DANKE & LG!#danke#liebdrueck#danke
Lea

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo, mein Arzt hat mir Folio forte empfohlen, da sind 800 mikrogramm drin!
LG
Mareike

Beitrag von lucca90 08.08.07 - 13:07 Uhr

bis Ende 3. Monat 800 (Folio Forte), ab 4. Monat 400 Mikrogramm
Steht glaub ich sogar auf den Packungen drauf.

LG Janine