Das erste Mal nicht scheinschwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 08.08.07 - 12:54 Uhr

Mahlzeit Mädels,
also ich finds echt witzig: Normalerweise bin ich jeden Monat scheinschwanger - hab ab ES Ziepen in den Brüsten, etc.
Diesen Monat GARNICHTS..... null niente - nix.
Vielleicht bin ich grad diesen Monat schwanger, grad weil ich den Zyklus schon abgehackt habe??
Wem ist es schon ähnlich gegangen (und hat dann überraschenderweise positiv getestet??)?
lg, SANDRA#hicks


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo,

mir gings auch immer so!!!!!

6 Zyklen lang jedes Mal PMS ohne Ende!

Dann kam dieser Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181454&user_id=678391

Und ich hatte NUR Brustziepen...tja, was dabei rauskam kannste in meiner Vk unten sehen :-)

Deine Bienchen sitzen gut, jetzt muss nur noch deine Gebärmutter mitspielen, dann kann nichts mehr schiefgehen #huepf

*dickerdaumendrücker*

Beitrag von turbina 08.08.07 - 13:22 Uhr

Geht mir genauso! Das erste Mal nach ES kein großartiges Ziehen im Busen, kein Ziehen im UL....

Kurve sieht zwar super aus, aber so "scheinschwanger" wie die letzten Monate fühle ich mich auch nicht....

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198747&user_id=702897

Viel #klee an alle "Scheinschwangere" #freu

Beitrag von 3296 08.08.07 - 14:21 Uhr

#danke fürs Daumendrücken..... Ihr kennt ja den Spruch: Es kommt oft anders als man denkt....
....und wer weiss - vielleicht ist es in diesem Zyklus genauso!!!!!
Natürlich werde ich euch sofort Bescheid sagen...
lg, SANDRA#freu