WW-plötzlich soooo langsam....Tipp´s??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von marieke2006 08.08.07 - 12:56 Uhr

Halli hallo,

nachdem ihr mich ja vor knapp einer Woche mächtig auf den Topf gesetzt habt, habe ich am vergangenen Dienstag nochmal neu mit WW von zu hause aus angefangen.

Anfangsgew.31.07.2007 : 77,6 kg
heute 08.08.2007 : 75,2 kg
Wunschgew. bis zum 04.10.: 68,5 kg

In den ersten Tagen ging es sehr schnell und jetzt manchen Tag garnicht. Mache regelm. Sport, spricht Radfahren oder mit dem Kinderwagen Inliner laufen.

Hätte doch sooo gern bis zu meinem Türkeiurlaub mein Wunschgewicht erreicht. Meint ihr das das noch zu schaffen ist? Krieg ich dann für WW ein paar Tipp´s?

Lg Yvonne

Beitrag von leons_mama 08.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo..

ich nochmal, du hast doch schon 2.4 kg in einer woche abgenommen?? Was wilst du denn noch mehr??

laut WW sind 500g bis 1kg die woche normal!

Mach mal langsam an.... zu schnell ist nicht!

lg ~Mo~

Beitrag von marieke2006 08.08.07 - 13:29 Uhr

Naja, ich denke das es wohl mehr Wasser war. Ich geb ja zu ich verlang meinem Körper grad ziemlich viel ab, aber ich muss mich auf irgendwas konzentrieren. Hatte am 17.07. eine Fehlgeburt und nun möchte ich meinen Körper wieder so bekommen wie ich ihn kenne... Wenigstens das soll mich wieder ein bisschen glücklich machen....:-(

Lg yvonne

Beitrag von leons_mama 08.08.07 - 14:00 Uhr

ach mönsch, das tut mir leid!

ABer 2,4 kg sind doch super............ ganz sicher wird das nicht jede woche so sein und du wirds vielleicht auch mal ne woche garnicht abnehmen....... Das ist auch normal!

Also kopf hoch.... es reicht doch auch wenn du jede woche nur 1 kg abnimmst....... das schaffst du bis zum Urlaub! Es sind noch 8 Wochen!

lg ~Mo~