Peinliche Frage hab *schäm*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 12:57 Uhr

Huhu,

ich überlege gerade wie ich diese Frage stelle..... ähhhm
Mein Männe und ich waren gestern abend mal wieder schön fleißig #sex
Und eigentlich ist es ja so (jedenfalls kenne ich es nur so), dass ja danach immer noch ein bisschen "Suppe" wieder rausläuft, selbst wenn ich danach noch liege #hicks

Diesmal kam garnichts raus #schock.
NEIN, es kam nicht nur heiße Luft, ich habe ja gemerkt dass der Schuss losging #hicks (gott ist das Peinlich).

Hattet ihr das auch schonmal? Ich meine, ich kann das doch nicht so aufgesogen haben, oder? ##gruebel

LG
Anja (die sich gerade etwas für die Frage schämt) #schein

Beitrag von kruemel1811 08.08.07 - 12:59 Uhr

brauchst dich nicht schämen - ich hab selbst gerade lange Texte über Qualität und aussehen meines ZS geschrieben... würde man so mündlich auch nicht machen!

Dafür sind wir ja da #liebdrück

Also bei mir läuft nie was raus wenn ich liegen bleibe #kratz
wird wohl richtig sein...

Alles wird gut #herzlich

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 13:02 Uhr

na dann is ja gut, nicht dass ich bald platze *grins*

Nee im Ernst, das war wirklich das erste Mal, soweit ich mich erinnern kann. Ist dann schon komisch

LG
Anja

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 13:00 Uhr

HUHU,

doch, es kann schon sein, dass "du" es in dich aufgesogen hast!

In der fruchtbaren Zeit kann as schonmal vorkommen, dass der MuMu alles in sich aufsaugt - rein evolotionstechnisch gesehen *lol*

Und dann läuft auch nüscht mehr raus ;-)

LG

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 13:02 Uhr

#danke

Hihi, man dann hatte ich aber einen Durst *grööööhl*

LG
Anja

Beitrag von xlany1x 08.08.07 - 13:02 Uhr

hallo anja,


na wenn die suppe nicht rausgelaufen is, dann muss sie logischer weise drinn geblieben sein ;-)


sei doch froh, besser alles drin als allles draussen *hihi*


bei mir läuft nie wirklich viel von der "brühe" raus #freu


liebe grüße
domi#blume

Beitrag von bluebel 08.08.07 - 13:04 Uhr

Hu huu Anja!!

Wenn ich liegen bleibe nach dem#sex läuft auch nicht jedesmal wieder etwas *suppe*:-D raus...
oft bleibt alles drinne.. vielleicht stunden später im laufe des tages ein wenig??
GLG Tina

Beitrag von kuschi87 08.08.07 - 13:07 Uhr

ja, das hatte ich auch schon mal, dass es erst viel später ein bisserl rauslief, aber selbst im Laufe dieser Nacht kam nix, alles Furztrocken ;-) Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt dass ich das Bett nicht überziehen musste #gruebel

Auch keine trockenen Flecken heute morgen auf dem Laken. Na ja, dann hoffe ich mal, dass es wenigstens was bringt #augen

LG
Anja

Beitrag von perlchen1979 08.08.07 - 13:13 Uhr

Es ist tatsächlich so, das bei Deinem Orgasmus Sperma
"aufgesogen" wird :-)
Bei mir ist es sogar schon mal vorgekommen, das ich abends
#sex hatte und nächsten Tag mittags ist alles raus gekommen #hicks

LG
Nicole

Beitrag von sterni83 08.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo Anja

Bei mir ist das auch so man liegt ganz still schweigt und geniesst und die suppe läuft davon.
Mein FA sagte mal das sei normal weil der Mann dann zuviel seiner kleinen freunde abgeschossen hat und nicht alles aufgesaugt werden kann.
also mach dir da nicht so viele gedanken es bleibt trotzdem noch genug drin um schwanger zu werden.

LG martina