wie findet ihr.....???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von .geli. 08.08.07 - 12:59 Uhr


Nilo Raffael ???


Es ist noch zum verzweifeln, namentlich komm ich mit meinem
schatz nicht auf einen nenner.
jetz hat er den namen vorgeschlagen und ich bin am grübeln ;-)

wie findet ihr den???

Lg
geli

Beitrag von landaba 08.08.07 - 13:05 Uhr

Nilo finde ich super schön auch wenn ich ihn noch nicht gehört habe aber echt könnte ich mich glatt drin verlieben

aber Raffael grauls mir finde ihn schrecklich(rafaelo)

Such du doch noch nen anderen namen dazu aber bei

Nilo#pro

Beitrag von jenny133 08.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo Geli,

an sich ganz ok, aber Nilo kenne ich so gar nicht!
Bei uns war es auch ganz schön schwierig mit dem Namen. Im Moment haben wir uns auf Nico Jaden geeinigt...
Mal sehen obs dabei bleibt #kratz

Wie gesagt ich find den Namen ganz ok! Aber dir muss er ja hauptsächlich gefallen!!!

LG
Melanie mit #baby-boy 33+5

Beitrag von cazie71 08.08.07 - 13:14 Uhr

Hi geli.

Also, Nilo hab ich noch nie gehört - wäre auch ehrlich gesagt nicht mein Ding. Aber Raffael gefällt mir super!!!!

Beitrag von .geli. 08.08.07 - 13:34 Uhr

Danke für eure Meinungen #freu

Beitrag von keksiundbussi 08.08.07 - 15:52 Uhr

#augen#schock#gaehn#klee