er hat durchfall!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daydream1538 08.08.07 - 13:02 Uhr

hallo mamis....

alles klar bei euch....?

Mein simon hat seit heut morgen durchfall#schmoll....hab mir aber heut früh noch keine gedanken gemacht.....aber nach dem mittag war wieder die windel brabbe voll....musste ihn sogar ganz umziehen:-(...habe daraufhin fiebergemessen war, ist nichts....aber ich hab das gefühl das er immer heisser wird.#gruebel
Die zähne sind es nicht das zahnfleisch sieht alles ganz normal aus!Ich weis nicht was das sein kann?!
Ich hoffe das es sich heut oder morgen wieder bessert!Heut kann ich nicht mehr zum arzt, ist ja keiner mehr da:-[!müsste wenn es sich verschlechtern sollte in die notaufnahme fahren!#heulich hab aber morgen eh einen termin mein kia....aber erst abends, was denkt ihr soll ich trotzdem lieber gleich früh hin?Ich mein wenn so was akutes ist, wird er eh nicht impfen!Oder?
Ach das macht mich schon wieder total fertig!:-(
Ich hoffe ihm geht es schnell wieder besser!!

danke fürs zuhören.....#danke
danke das ich meinen kummer hier loswerde.....#danke
danke das ihr da seit....#danke#liebdrueck


vlg monique mit #babysimon 22wochen#freu bilder in vk..#huepf

Beitrag von daydream1538 08.08.07 - 13:06 Uhr

achja wollte noch dazu schreiben, das er auch total schläfrig#gaehn ist heut....was sonst auch nicht der fall ist!

Beitrag von sally1701 08.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo !

Auf alle Fälle würde ich Heilnahrung besorgen. Kann sein, dass es davon schon besser wird.
Sarah hatte das in dem Alter auch mal. Der Kinderarzt hat uns Heilnahrung empfohlen und gemeint ich sollte ab und zu nen Löffel Frühkarotten mit in die Flasche machen, das stopft. Hat wirklich geholfen.

LG Sally
#blume

Beitrag von daydream1538 08.08.07 - 13:38 Uhr

danke schön.....da werd ich mich dann gleich mal auf die socken machen und die heilnahrung holen.....danke!!

#danke#blume