einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 08.08.07 - 13:02 Uhr

hey..

gibt es anzeichen für die einnistung?? hab scon was von der einnistungsblutung gehört, aber die tritt ja selten auf.. gibts sonst noch etwas??verstärkter ausfluss etc??

lg

Beitrag von sunflower.1976 08.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo!

In den allermeisten Fällen merkt man gar nichts. Jedenfalls keine körperlichen Symptome. Auch der ZS verändert sich nicht bei der Einnistung selber, möglicherweise aber danach. Es gibt Frauen, die "wissen" intuitiv, dass es geklappt hat.

LG Silvia

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 13:50 Uhr

was ändert sich denn beim zs nach einnistung?


Beitrag von sunflower.1976 08.08.07 - 14:15 Uhr

Das ist von Frau zu Frau, aber sogar auch von SS zu SS unterschiedlich. In meiner 1. Schwangerschaft (leider FG in der 12.SSW) hatte ich überhaupt keine Veränderung, in der zweiten hatte ich viel weißlichen ZS.
Aber laut meiner FÄ kann man am ZS keine Einnistung sicher erkennen...

Beitrag von ankehasi68 08.08.07 - 14:31 Uhr

ist das so ein gefühl als wenn man dauernd auf toilette muss?

Beitrag von sunflower.1976 08.08.07 - 18:12 Uhr

Bei mir war´s nicht so. Ich habe mich eigentlich nicht anders gefühlt.
Aber das ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich...