vergleichsdaten 10+6 ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea04 08.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich war gestern bei meinem FA Zum 1.Screening und würde gerne wissen wie groß eure Krümle waren,weil er meinte meins wäre ganz schön gross.
Ich würde gerne wissen was so die norm ist.

Also ich war gestern 10+6 und der Krümel ist 4,3 cm

Über Eure Daten wär ich echr dankbar.
LG Daniela +#baby 12SSW

Beitrag von muckel81 08.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Daniela!
Ich bin heute 10+4, leider habe ich erst in zwei Wochen nen FA-Termin und ich weiss nicht wie gross das kleine jezt ist! Aber 4,3 cm kommt mir so unvorstellbar vor?! könnte mir gar nicht vorstellen, dass mein kleiner jetzt vielleicht auch schon so gross ist! #huepf Hast du denn schon nen Babybauch? und wieviel hast du bis jetzt zugenommen?
LG
Mareike

Beitrag von lea04 08.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Mareike

der Arzt sagte ssl 4,3cm ist auch groß aber ich hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen was ja nicht so viel ist aber an Bauch hab ich schon echt zugelegt drei Hosen von mir passen schon nicht mehr ich werde die nächsten zwei Wochen bestimmt SSW Hosen kaufen gehen müssen#heul
Die anderen liegen aber auch so etwa in dem Bereich so das ich das nicht so schlimm finde
daniela

Beitrag von tigerlucy 08.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Daniela,

ich war beim letzten Ultraschall 10+4 und mein Krümel war knapp 3 cm groß.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von morgentau22 08.08.07 - 13:21 Uhr

hallo!
ich war gestern bei der FÄ auch bei 10+6 und mein Krümel war SSL 4,67 cm!

Liebe Grüße ela + #ei 12.SSW

Beitrag von bubbel27 08.08.07 - 13:30 Uhr

Hi Daniela!!!

War gestern auch beim FA und ebenfalls 10+6. Murgel hat 4.1cm!!!!
Wünsch Dir noch alles Gute für restliche Kugelzeit.
Nächster Termin am 4.9.07!! Zeit bis dahin schon wieder unerträglich lang!!!!

Tschöööö sagt Claudia

Beitrag von kristeen 08.08.07 - 14:11 Uhr

hallo,
bei 10+6 war unser Krümelchen 4,21cm groß und heute (13+0) beim Ultraschall schon stolze 7cm!!!!!!!
Der hat sich bewegt, gestrampelt und ab und zu gewunken!!!!! Ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind zu sehen!!
LG
Kristeen

Beitrag von lea04 08.08.07 - 14:30 Uhr

naja also ist unser Krümel ja doch nicht so riesig hab schon gedacht ich müsste mir Gedanken machen

Aber wie schnell die wachsen !!!!

Ich hab meinen nächsten Termin am 30.08 malsehen wie es dann aussieht.

Schöne Kugelzeit und danke für die schnellen Antworten
Daniela