schaut mal bitte...ES oder doch nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 13:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196454&user_id=695963

ich habe gedacht ich hatte keinen ES aber jetzt zeig urbia einen an und mumu ist fest und oben...und tempi steigt ja nicht wirklich...


vielen dank sagt dani

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich puste dann mal , nech? *ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttt*

Also dass die Tempi nicht steigt muss nicht schlimm sein, KANN aber auf einen Progesteronmangel hindeuten (ich würds, falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, noch 1-2 Zyklen weiter beobachten und dann mit den ZB zu deinem Gyn rennen!)

Aber ich hab auch schon ZB gesehen, wo die Temp nach ES unter CL war und die Frauen waren trotzdem schwanger :-)

Ist also noch alles drin bei dir!

LG

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 13:18 Uhr

danke dir
sonst ist meine tempi immer gut gestiegen...najamal sehen...

wie geht es dir alles in ordnug und hat sich deine freundin beruhig...


gruss dani

Beitrag von jelly_buttom 08.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo,

weiß nicht, ob du es noch liest :-)

Mir gehts ganz gut...Naja meine Freundin-da jetzt Rauchverbot in Discos herrscht versucht sie mich ab und an zu überreden mit zukommen...Sie WILL es noch nicht so wirklich wahrhaben *seufz*

Is alles recht kompliziert mit ihr *schwer seufz*

Beitrag von willeinbaby 08.08.07 - 22:08 Uhr

na dann wünsche ich dir alles gute und viele nerven...


dani